Wow! Vorher hat mir das ja schon richtig gut gefallen aber jetzt... ich bin hin und weg. Sau stark
Primal
-
Jugger -
23. Juni 2012 um 17:56 -
Erledigt
-
-
Wow! Vorher hat mir das ja schon richtig gut gefallen aber jetzt... ich bin hin und weg. Sau stark
vielen Dank -
-
Kurze Frage, ist die neue Version schon auf der Repo würde gerne am WE das ganze live beäugeln
-
Du meinst die Version mit dem Radio-Player? Falls ja, dann nein
Diese Version ist noch nicht im Repo -
-
Ist denn Frodo Repo schon fertsch mad-max
-
Ist denn Frodo Repo schon fertsch mad-max
Na sicher...ich warte nur auf den Inhalt -
-
Dann heut Abend oder Nachmittag oder biste unterwegs
-
Nee, bin eigentlich erreichbar
-
-
Externer Inhalt www.freesmileys.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin bereit. -
[expander]
Externer Inhalt i1215.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/expander] -
-
Ist unterwegs
Zitat2.0.0
- Update fuer Frodo
- Home Widgets komplett neu überarbeitet und alternative Ansicht hinzugefuegt
- Home Widgets fuer Musikvideos und Random Addons, Movies hinzugefuegt (Random Serien noch nicht )
- Alle Widgets einzeln abschaltbar
- Viewpanel Fehler behoben der zu lag fuehrte
- Neuer Bildergallerie-View hinzugefuegt
- Neuer Musikvideo-View hinzugefuegt
- Neuer Radio/Musik-View hinzugefuegt
- alle Views sind jetzt sichtbar und müssen nichtmehr in den Skinsettings eingeschaltet werden
- einige Grafiken verkleinert und ausgetauscht
- Jetzt läuft etwas anders angeordnet und verschoben
- TV View Liste bissl breiter wegen bessere SichbarkeitSollte jetzt alles ein wenig schneller laufen durch einige Veränderungen.
[expander]
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/expander] -
[expander]
Hat mir doch keine Ruhe gelassen das mit dem Platz..deshalb hab ich nochmal alles bissl überarbeitet
Das Video ist bissl schlecht geworden..ka warum
Aber seht selbst..[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/expander]
habe ich das noch nicht in der vers. wo du mir geschickt hast?
bzw. wie komme ich dahin? -
-
habe ich das noch nicht in der vers. wo du mir geschickt hast?
bzw. wie komme ich dahin?
Mhh sollte eogentlich drin sein
Ich hab glaub noch so, das du das Radio Addon haben musst wenn ich mich nicht irre..wenn du es hast sollte es eigentlich gehen -
Mhh sollte eogentlich drin sein
Ich hab glaub noch so, das du das Radio Addon haben musst wenn ich mich nicht irre..wenn du es hast sollte es eigentlich gehenWelches Radio Addon gibt ja mehrere ... und Skin install über .zip Funktion ging ja nicht "dependencies not met" denke das liegt am import von dem skin.widget script, das ist ja noch nicht im offiziellen xbmc.org REPO
-
-
und Skin install über .zip Funktion ging ja nicht "dependencies not met" denke das liegt am import von dem skin.widget script, das ist ja noch nicht im offiziellen xbmc.org REPO
Korrekt...die Version im Repo ist von den Dependencies bereinigt und geht! -
Welches Radio Addon gibt ja mehrere
-
-
juhu dann kann ich das diese WE testen
-
I love it!!
-
-
I love it!!
hast es also gefunden -
Jup
sag ma kann ich die Radio View auch für die Album Wiedergabe aktivieren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!