Natürlich nichts!
Das ist doch mal wieder ein richtig schönes Spiel
Obwohl Griechenland mit allen Mann hinten drin steht erspielen sie so tolle Chancen! Das wird noch ein toller Abend
Natürlich nichts!
Das ist doch mal wieder ein richtig schönes Spiel
Obwohl Griechenland mit allen Mann hinten drin steht erspielen sie so tolle Chancen! Das wird noch ein toller Abend
Heute Kickt Deutschland Griechenland aus der Euro
*Achtung Doppeldeutigkeit*
Echt geiles Spiel und endlich wieder eine deutsche Mannschaft wie wir sie aus den letzen Jahren kennen!
War das wunderschön
Zwischendurch dachte ich die verlieren durch das 1:1.. ich glaub ich hab 2 Kilo Chips verdrückt
Abwarten .. gegen Italien .. fliegen die raus!
Griechenland ist kein Gegner
ZitatAbwarten .. gegen Italien .. fliegen die raus!
Griechenland ist kein Gegner
Italia aber auch nicht
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Vorallem spielen sie ja nicht gegen italien, sondern england
Halbfinale gegen Italien wär geiler - dann weiß ich wenigstens wo ich zum Abstoß bestellen muss
Ne mal im Ernst: Ich denke England wird sich durchsetzen, gegen die dürfte ein Halbfinale auch einfacher sein... Aber an die Löw Truppe darf man jawohl zu recht den Anspruch haben, dass sie jeden Gegner schlägt, ansonsten kann man auch nicht von einem verdienten Titel sprechen.
Dementsprechend freu ich mich auf den kommenden Gegner - egal wer es wird... und im Finale würde dann wohl wieder Spanien warten,
Mein Gefühl sagt mir: Dieses mal ist Spanien schlagbar!
ZitatHeute Kickt Deutschland Griechenland aus der Euro
Schönes Wortspiel
Ich kann auch nur sagen, dass die deutsche Elf ein sehr schönes Spiel abgeliefert hat. Und fair war es auch, da kann man doch echt stolz sein.
Es ist schön und ein sehr gutes Gefühl, das Sie wieder Alle nen Riesen Schiss vor Uns haben!
M
Italia aber auch nichtGesendet mit meinem HTC Sensation XE
Meine Freundin ist Italienerin, von daher weiß ich gar nicht auf welchen Gegner ich hoffen sollen
Aber ich bin auch der Meinung - wir können alle Gegner schlagen!
Aber ich bin auch der Meinung - wir können alle Gegner schlagen!
Heutzutage kann fast jeder jeden besiegen die "schlechten" Manschaften haben sich stark verbessert wogegen die "Fußballnationen" sich in Relation nicht so gut verbessert haben.
Wenn Spanien richtig spielt haben die Weltweit keinen einzigen Gegner und England sollten wir nicht unterschätzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!