Die Playercontrols gefällt da überlegt man sich echt die in den eigenen Skin reinzufummeln
[RELEASE] skin.diffuse
-
butchabay -
18. Juni 2012 um 13:19 -
Erledigt
-
-
Some new screens ...
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zeit für ein paar neue screens:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nice Nice =))
-
-
-
Sehr schön!!! Die Ideen für die Animationen gefallen mir auch sehr gut.
bg
-
-
Butch, da sieht man mal wieder, dass es Meister am Werk ist
-
Danke euch ...
Meister Danke aber ich habe jetzt 3 Abende lang rumprobiert bis ich zufrieden war
fehlt noch den letzten schliff ...
ein Master ala Phil65, Black' oder BigNoid hätte es wahrscheinlich in einer halben stunde erledigt -
-
Hier wieder mal ne Video Preview ... noch nicht ganz fertig ...
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Der KEnnBurns Effekt im Hintergrund wirkt mit diesem stark diffusem Overlay echt gut.
Was genau passiert beim Klick auf "featured"? -
-
Hi don, featured sind eigentlich random movies, mit onup kann man die liste der 10 random movies durchscrollen und mit ok abspielen.
-
Sag mal, das "PAUSED" Label im OSD, ist das nur bei Pause, oder auch bei "Forward" und "Rewind"?
Falls nicht, wäre das ja nochmal ein kleiner Anstoss...hab ich bei mir letzt auch gemacht...wirkt echt gut -
-
Ja die labels sind auch als zbs. FFX4, FFX8, FFX16 etc. sichtbar ...
-
Sehr schön!
Bin gespannt was es da noch so tolles zu entdecken gibt... -
-
Werde heute abend wieder ein youtube viedo online stellen, mal sehen was du davon hältst
Das mit den skin widgets im video preview 4 zu sehen, war ne verdammt harte nuss zum knacken und hat mir sehr viel nerven und schlafmangel gekostet
-
Werde heute abend wieder ein youtube viedo online stellen, mal sehen was du davon hältst
Video...ich hör immer nur Video...
Ich will ein zip-File -
-
O das ist ne coole idee mit den Butten unter den Cover. Gefällt mir gut!! (Der Rest gefällt mir natürlich auch)
-
Ich will ein zip-File
Ich will ein zip-File -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!