[RELEASE] skin.diffuse
-
butchabay -
18. Juni 2012 um 13:19 -
Erledigt
-
-
sehr modern - gefällt mir !
-
-
Was ihr mit den Skins und Add-ons immer macht ist echt erstaunlich ... sieht sehr modern und zugleich auch klassisch aus einfach elegant ...
-
Hab ich schon auf xbmc.org entdeckt. Gefällt mir. Sehr Einfach und Übersichtlich. Und von Butch. Das sagt ja wohl vieles... Einfach hübsch. Bin gespannt auf die erste Beta...
Construktor
-
-
Hier noch weitere screenshots, home menu ist soweit fertig:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaut sehr gut aus
muss ich unbedingt weiter verfolgen
-
-
now playing home screen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht gut aus. Gefällt mir!
-
-
Hier noch paar weiter screens, für diejenigen die mein projekt nicht im xbmc.org forum verfolgen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch nicht ganz fertig:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hi butchabay
hir auch nochmal
OK you got me ... i like it!
Die letzten paar Screens haben mich überzeugt! Tolle Arbeit!
-
-
sieht gut aus,getestet wird es auf jedenfall mal
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Sehr geil, wann kann man mit den rls rechnen?
-
-
Kann ich genau nicht sagen, da noch vieles zu tun ist, aber für xbmc 12 frodo release sollte es fertig sein, das ist mein ziel.
-
Progress
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Meine Fresse...das NowPlaying und QuickNav sieht ja mal Hammer aus!
Da hast du dich wieder selbst überroffen...echt fetten Respekt! -
-
Finde ich eine Sehr gute Idee, das NowPlaying so anders zu machen und hervorzuheben.
Hoffe nur das, das am TV nicht zu klein rüberkommt
-
mad-max
Danke, die playercontrols sind vom skin prescence, ich habe es nur auf meine bedürfnisse angepasst@hifi-freky
Das ist nicht der eigentliche now playing screen, das sind die playercontrols, also taste "M" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!