Zip kommt ja demnächst ... hoffe ich mal
[RELEASE] skin.diffuse
-
butchabay -
18. Juni 2012 um 13:19 -
Erledigt
-
-
Ok, die letzte video preview
-
-
Also ich freu mich schon richtig auf dein Skin! Du musst mir eins versprechen: buiiite vor Weihnachten.... nur ne kleine zip
-
Beta Version wird mitte dezember 2012 da sein. VERSPROCHEN !
-
-
-
Muss sagen, das neue Skin Widget voll ausgenützt
-
-
Ja kann man so sagen, wenn schon ... denn schon
Natürlich auch dank den neuen skin widgets service der extrem schnell die daten für die infos lädt.
-
kurze frage butch: Wie stabil läuft das alles mit Frodo, kann ich schon umschwenken oder gibt es da noch die ein oder andere Kinderkrankheit, was einem beim skinnen ärgern könnte?
-
-
Du hast ja keine Wahl Aenderungen in frodo gib es jede menge, und wenn avalon frodo kompatibel sein muss, dann würde ich schon langsam anfangen
Aergern ? Beim skinnen ? ... no way, einfach cool bleiben ...
-
Du Stichler
ja dann müss mer hald doch demnächst mal angreifen.
-
-
Der nächste schritt: PVR
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Skin sieht wirklich super aus. Kann es garnicht abwarten ihn dann in die Finger zu bekommen
-
-
Machst du das mit einer Art Dummy-PVR-Addon?
-
auch geil.... Leute ihr macht mich Wahnsinnig... welchen Skin soll man dann demnächst nehmen...!
So wie ich gesehen habe wird hier Live TV drin sein... richtig? -
-
richtig?
Richtig! -
Richtig!
was weißt DU eigentlich nicht...!!! Danke -
-
was weißt DU eigentlich nicht...!!!
Hmm...mal sehen...
Ob dieser Skin Live-TV unterstützt--->das weiss ich
wie man einen htpc zusammenbaut--->das weiss ich
wie man einen skin codet--->das weiss ich
wann xbmc 12 final released wird--->das weiss ich
wann die welt untergeht--->hmm...da glaub ich, weiss ich nicht... -
wann xbmc 12 final released wird--->das weiss ich
sehr interessant, nun hast du einige hier neugierig gemacht... ---> das weiss ich -
-
don:
Ja mit dem PVR Addon, siehe hier:
http://forum.xbmc.org/showthread.php…2265#pid1232265
und hier:
http://forum.xbmc.org/showthread.php…2291#pid1232291
Falls du fragen hast melde dich einfach. Aufnahmen und Recording Infos werden nicht unterstützt. Trotzallem ist das PVR Addon sehr hilfreich.
-
1000 Dank. Das hilft wirklich sehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!