kopier sie besser das sollte gehen.
Kein Scrapen nach Defekt des YouTube Addons
-
Arya -
16. Juni 2012 um 21:06 -
Erledigt
-
-
Hmmm.. irgendwie hat das nicht so funktioniert, wie es sollte......
Soll ich die Datei "MyVideos60.db" mal löschen? Oder ist das keine so gute Idee?
-
-
Setz aber mal ein "ls -la /private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/userdata" in puTTy ab und poste die Ausgabe hier, vielleicht hat es auch irgendwie die Rechte zerissen (was ich allerdings nicht glaube).
Ich war jetzt mal mutig und habe "MyVideos60.db" gelöscht. Das Problem ist immer noch da...... hat Ben vielleicht mit den "zerissenen Rechten" eventuell doch richtig gelegen?
-
Habe grade mal meine Ordner durchgeschaut.....
/private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/userdata/addon_data/script.module.simple.downloader
müsste in diesem Ordner nicht eine xml Datei stehen?
-
-
genau die selben probleme hier.
ist inzwischen der fehler bekannt?? -
so weit ich weiß soll es seit gestern eine neue YouTube Addon Version geben.
Vielleicht geht es damit wieder ohne Umweg -
-
auch das scrap problem?
-
genau die selben probleme hier.
ist inzwischen der fehler bekannt??
Hat sich dein Problem mit der Aktualisierung von Youtube behoben? -
-
same here und ich dachte es liegt an mir...seid tagen meldet mein scrapper das er keine verbindung zum server aufbauen kann und ob ich die aktualisierung abbrechen will.... hab schon alles mögliche probiert aber nichts gefunden.......leider
-
Hi Zusammen,
nach einigem recherchieren und eurer Hilfe habe ich das Problem endlich gelöst!
Habe durch Zufall festgestellt, dass meine interne Speicherplatte (ATV2) zu 100% ausgelastet ist.
Apple-TV:~ root# apt-get install apt-get install wget
Reading package lists... Error!
E: Write error - write (28: No space left on device)
E: Can't mmap an empty file
E: The package lists or status file could not be parsed or opened.Darauf hin habe ich nach einer Lösung des Problems gesucht und bin auf folgenden Link gestoßen http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=125271
Habe dann alle Dateien, die ab dem Zeitpunkt des Problemes aufgeführt wurden (01.06.12) im Ordner /private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/addons/packages gelöscht - siehe da, das scrapen funktioniert wieder und meine Videodatenbank ist wieder vollständig da!
Da die interne Festplatte jetzt noch zu knapp 99% ausgelastet, bin ich gerade dabei, die Thumbnails auf meinen nas-server auszulagern, damit ich nicht noch einmal so ein Problem bekomme.
Vielleicht hilft euch das weiter
-
-
Danke nochmal fürs Nachhaken und nachträgliche Auflösen!
-
Aber gerne doch!
-
-
Das Nachhaken hat sich übrigens nur wenige Minuten später bewährt:
XBMC Probleme auf OpenELEC: lädt keine Cover/Fanart -
Manchmal liegt es an ganz simplen Dingen...... bin schon vorher über den vollen internen Speicher gestolpert, habe mir da aber nichts bei gedacht..... und dann ist es doch der Speicher..... (ärger mich ja schon ein wenig, wollte das System schon neu installieren)
Freut mich, dass wir auch anderen Usern helfen konnten
-
-
Oh man darauf wäre ich nie gekommen.hatte noch nen film drauf weil ich das ding mal mit zu meinem Opa genommen hatte..... Dickes danke
Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!