Hi Zusammen,
habe das gleiche Problem nur mit größeren Auswirkungen / Folgen.....
Seit dem das Youtube Add-on nicht mehr funktioniert, geht das scrapen von Videoinformationen bei mir nicht mehr. Auch das hinzufügen von neuen Filmen/Serien etc. geht nicht mehr. Ich bekomme immer wieder die Information "Keine Informationen gefunden" und das obwohl eine Verbindung zum Internet vorhanden ist (denn er durchsucht die Datenbanken und bricht bei ca. 97 % ab).
Dieses Problem habe ich seit Mittwoch. Heute hatte ich ein wenig Zeit die Einstellungen zu prüfen und die sind Ok. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich für meine Video-Ordner (die Quelle befinden sich auf einem Nas Server) die entsprechenden Scraper nicht mehr einstellen kann, bzw. wenn ich sie einstelle, behält er diese gewählten Einstellungen nicht bei. Add-ons kann ich auch nicht mehr aktivieren, installieren oder deaktivieren. Habe dann ein Update der Add-ons vorgenommen - ohne Erfolg. Auch der Reset der Geräte (Router, Nas-Server, ATV) führt zu keinem Erfolg. Eine Internetverbindung steht auf jeden Fall, denn das streamen funktioniert.
Bin mit meinem Latein am Ende. Möchte ungern den Weg über Quelle entfernen gehen, denn dann muss ich wieder von vorne Anfangen und das wird sicherlich nicht mein Problem beheben.
Habe keine Log.Datei angehängt, weil mein Ex das hier alles installiert hat. Ex ist weg und ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit der XBMC Software "dahinter" (Confluence-MOD auf ATV2).
Kann auch nicht wirklich beurteilen, ob das Problem durch Youtube endstanden ist, aber seit dem das Youtube nicht geht, habe ich dieses Problem.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.