Die Addons beruhen ja immer auf Schnittstellen/Zugängen der Webseiten.
Letzten Endes sind die eine sehr bequeme Art, den Inhalt der Seite darzustellen.
Wenn die Seite nun etwas an Layout/Schnittstellen/API ändert, dann muss das Addon angepaßt werden.
Twitch.tv
-
- [Info]
-
StateOfTheArt -
14. Juni 2012 um 18:20 -
Erledigt
-
-
Ah, ok.
Sprich die Probleme müsste jeder Xbmc- User mit dem selben Add-On haben?
-
-
Ja - dann liegt es am Addon.
Ich habe das Addon nicht und kann es @work ohnehin nicht testen. -
Bei mir läuft das Addon ohne Probleme.
-
-
Ok, also scheind es kein Problem am Add-On zu sein, sondern an meinen XBMC Einstellungen :-S
Dann muss ich nachher mal schauen ob ich mit den xbmc.[definition='1','0']log[/definition] weiterkomme...
-
Das plugin läuft ohne Probleme!!
-
-
Habs jetzt nochmal ausprobiert. Geht immer noch nicht...
Wie gesagt das ausgesuchte Video startet einfach nicht...Habe mal diesen Log erstellt.... Habe keine Ahnung von sowas und hoffe ihr könnt mir helfen...
http://xbmclogs.com/show.php?id=73007
Danke!
-
Hi Leute,
bin etwas weitegekommen....
habe folgendes herausgefunden:wenn ich auf das video gehe das ich schauen möchte und "enter" bzw. die "A" Taste auf dem Xbox controller drücke passiert wie bereits gesagt nichts...
Wenn ich aber die "C" Taste auf der tastatur drücke und "ab hier abspielen" wähle startet der stream...weiß einer wie ich einstellen kann das das video auch bei "enter" bzw dem "A" knopf auf dem xbox pad öffnet...
Danke!!!!!!
-
-
Hiho
ich bin ein Riesen Fan von dem Addon und hab es auch so gut wie jeden Abend benutzt mit mein Raspberry Pi und OpenELEC.
Nun hab ich seit 2 Tagen diese Meldung: Keine Live-Daten gefunden.
Hab ObenELEC schon komplett neu aufgesetzt aber bekomme immer diese Nachricht,
Hat wer ne Lösung?
MfG
-
Ne Lösung habe ich nicht, aber das selbe Problem unter Win7 und Frodo.
-
-
Hallo,
ich benutze zur Zeit eine OpenElec Nightly r16600. Und wollte gerade mal das Twitch Addon testen.
Ich kann Streams suchen, auch Spiele auswählen, sobald ich aber einen Stream starten möchte tut sich leider nichts mehr.Liegt dies an der Nightly oder habe ich einfach irgendwas nicht beachtet?
Danke für eure Antworten
-
Ich hab das Problem auch auf dem Ipad gehabt hatte dort noch ne alte Version drauf gehabt die noch keine Ads hatte
Nun funktioniert diese auch erst wieder seit dem ich diese geupdated habe.
Nun vermute ich das die API oder irgendwas sich verändert hat das das Addon den Livestream nicht mehr findet. -
-
Ich benutze die Version, die ich unter Addons auswählen konnte :/, ich habe keine Ahnung ob diese veraltet ist und deswegen evtl. mir keinen Stream startet
-
ich hab das problem auch [keine live daten gefunden ]
-
-
Bei mir auch das selbe Problem
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem löst ? Hat es was mit den librtmp dateien zu tun ? wenn ja ... weiss jemand wo ich die aktuelle librtmp herbekomme ? Hab nur ein von April 2012 gefunden
-
-
Hier mein Log Datei
-
Hat sich erledigt.
-
-
Das Repo wird wohl nicht mehr aktualisiert. mein twitch ging nicht mehr. Hier der Hinweis und der Link zur letzten Version. Damit gings wieder bei mir.
http://forum.kodi.tv/showthread.php…1736#pid2321736 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!