Halli hallo liebe Leute.
Hatte bisher eiwg lange auf einem kleinem HTPC mit Windows 7 Pro 32Bit das XBMC 10.4 stabil am laufen. Muss gestehen, das ich auch ned allzu viel eingestellt habe, weil ich nehm das ganze nur her, um die Filme und Mucke die ich auf meinem NAS und meinem PC hab zu streamen und anzuschauen / anzuhören, und hab auch regelmäßig das Add-On Apple Movie Trailer Lite benutzt, um mir aktuelle Trailer anzuschauen. Der Rest ist für mich nicht sonderlich interessant.
Nun habe ich mein XBMC 10.4 auf das aktuelle 11.0 von xbmc.org aktualisiert, und musste grad vorher feststellen, das kein einziges Add-On mehr funktioniert.
Nach einlesen in einige Foren hab ich das Update so gemacht, das ich das 10.4 deinstalliert habe, das Userdata Verzeichnis aber nicht gelöscht habe, damit ich meine ganzen Netzwerkfreigabeeinstellungen und so weiter nicht nochmal einstellen muss. Hat soweit auch funktioniert, alle Laufwerke und Verzeichnisse waren gleich wieder da.
Paar Skins installiert, gehen auch soweit alle, weil das neue Confluence der 11.0 ist gelinde gesagt scheisse, mit dem von links nach rechts scrollen, statt von oben nach unten wie es bei der 10.4er war. Also anderes Skin ausgewählt.....
Dann wollte ich Trailer anschauen, und siehe da, nix geht.
Add-On deinstalliert, XBMC neu gestartet (sicher ist sicher), Apple Movie Trailer Lite wieder installiert, geht immer noch nicht.
Dann hab ich testhalber zig andere Video-Add_ons installiert, unter anderem DMAX, GameTrailer, ARD Mediathek, Spiegel, Tagesschau, YouTube etc., doch keines davon funktioniert. Immer wenn das Popup "Ordner werden gelesen" kommt, kann ich mir 100%ig sicher sein, das es wieder nicht funktioniert, denn genau da brechen die Add-Ons alle ab.
Weiss vielleicht jemand Rat? Ich hab mal ins Log reingeschaut (das hänge ich hier auch an wenn das geht), und für mich sieht das so aus, als ob XBMC die entsprechenden URL's die die jeweiligen Add-Ons brauchen nicht öffnen kann. Der HTPC hängt aber ganz normal im Internet über WLAN, Add-Ons installieren und surfen geht ja auch ganz normal.
Für jegliche Tips bin ich dankbar.
CU, SkinDeep
Hab die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] mal in xmbc.[definition='1','0']log[/definition].txt umbenannt um sie hier anzuhängen.
Greetz