ZitatWenn ich im XBMC auf die index.bdmv klicke startet bei mir der TMT Player und ich sehe das Menü der Disk!
Perfekt!!!Das sehe ich jetzt auch!!!Wie xbmc nicht mit Vollbildmodus starten,damit ich sehe,was im Hintergrund läuft?
ZitatWenn ich im XBMC auf die index.bdmv klicke startet bei mir der TMT Player und ich sehe das Menü der Disk!
Perfekt!!!Das sehe ich jetzt auch!!!Wie xbmc nicht mit Vollbildmodus starten,damit ich sehe,was im Hintergrund läuft?
Wie xbmc nicht mit Vollbildmodus starten,damit ich sehe,was im Hintergrund läuft?
ALT-GR und ß gleichzeitig drücken!
Sehr gut und wann gibts das "How-To" und die fertig abgeänderten Dateien dazu ??????? faul gugg
Sehr gut und wann gibts das "How-To" und die fertig abgeänderten Dateien dazu ??????? faul gugg
Liegt schon bei mir in den Entwüfen!
Dauert nur noch, da ich noch andere Sachen habe
wieso hab ich auch gefragt
ZitatALT-GR und ß gleichzeitig drücken!
ich habe virtual keyboard,aber probiere
ZitatSehr gut und wann gibts das "How-To" und die fertig abgeänderten Dateien dazu ???????
der Mann(mad-max) ist PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei mir haben schon einige probiert-erfolgloss!!!!!!!
also nicht mehr mad-max sondern perfect-max
So,jetzt habe ich halbwegs getestet.
1.Problem.Tmt startet immer im Hintergrund-den sehe ich praktisch nicht.Wie hole ich ihn vor?
2.tmt neigt ab und zu,nicht alle dvd ordner,abzuspielen.Liegt an tmt und hat nichts zu tun mit xbmv.Deswegen,die Frage,wie dann doch auch noch pdvd einzubaen,damit auch dvd mit Cyberlink abspielen zu können?
3.Kann man dann doch irgendwie bdmv ordner abspielen,oder geht es nur über index file?
1.Problem.Tmt startet immer im Hintergrund-den sehe ich praktisch nicht.Wie hole ich ihn vor?
Hast du "Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild" aktiv? Falls nein, dann aktivieren!
2.tmt neigt ab und zu,nicht alle dvd ordner,abzuspielen.Liegt an tmt und hat nichts zu tun mit xbmv.Deswegen,die Frage,wie dann doch auch noch pdvd einzubaen,damit auch dvd mit Cyberlink abspielen zu können?
DVDs mit Menü kann XBMC selber abspielen, egal ob es ein Ordner oder eine ISO ist
3.Kann man dann doch irgendwie bdmv ordner abspielen,oder geht es nur über index file?
Immer index.bdmv! Sobald der Film in der Datenbank ist wird automatisch auf die index.bdmv verlinkt!
ZitatHast du "Benutze Vollbildfenster anstatt echtes Vollbild" aktiv? Falls nein, dann aktivieren!
Wo finde ich es?
ZitatDVDs mit Menü kann XBMC selber abspielen, egal ob es ein Ordner oder eine ISO ist
Das stimmt,aber nicht in dieser Qualität,was Cyberlink oder Arcsoft macht.Auf dem Beamer ist es deutlich
Wo finde ich es?
System--->System--->Video-Hardware--->Benutzt Vollbildfenster anstatt echtes Fenster
Das stimmt,aber nicht in dieser Qualität,was Cyberlink oder Arcsoft macht.Auf dem Beamer ist es deutlich
Technisch unmöglich!
Sowohl XBMC als auch Cyberlink und ArcSoft geben das Bild so aus wie es ist! Ist sehr wahrscheinlich subjektiver Eindruck!
ZitatTechnisch unmöglich!
Sowohl XBMC als auch Cyberlink und ArcSoft geben das Bild so aus wie es
ist! Ist sehr wahrscheinlich subjektiver Eindruck!
Ist aber,anderes Thema,aber.....tmt hat SIM HD und pdvd TRUETHEATRE an Board,um SD auf HD Auflösung skalieren.Der Unterschied ist bemerkbar
Abgesehen davon, jeder Anbieter im SD nutzt,eigene Codecs.Sowie ich weiss,Xbmc hat auch welche-und die ist nicht von bester Qualität
Jetzt bin ich aber froh,dank dir,dass es mit tmt klappts.Ich teste weiter....
Dann viel Erfolg beim Testen...
Die Analogie für DVDs ist jetzt die Selbe...von daher solltest du das jetzt schaffen!
mad-max
Wirklich,vielen Dank!!!!!
Da sind die 2 Dateien,die mir verwirklichen sollen,dass meine Wünsche erfüllt werden.
http://xbmclogs.com/show.php?id=9340
http://xbmclogs.com/show.php?id=9342
Tmt macht es,einigermassen-mit dvd und bd.Startet,aber trotz alledem im Hintergrund.
Pdvd,beim öffnen von dvd ordner,startet,aber tut nichts
Kannst du,bitte,evtl,bath korigieren?
Danke
Kannst du,bitte,evtl,bath korigieren?
Also das kann auch wieder etwas dauern...
Muss ich mir auch erst anschauen...hab noch nir versucht einen externen Player für DVD in XBMC einzurichten
Gib mir mal ein paar Tage!
Echt nett und danke!!!!
anbei der playereintrag, die rule und das batchfile
Player:
<player name="IFO_Player" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>C:\Users\max\AppData\Roaming\XBMC\userdata\PlayIFO.bat</filename>
<args>"{1}"</args>
<hidexbmc>false</hidexbmc>
</player>
Rule:
Batch:
@echo off
rem you can place your PlayIFO file in \Roaming\XBMC\userdata\
set pth=%1
set pth=%pth:VIDEO_TS\VIDEO_TS.IFO=%
"C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia Theatre 5\uTotalMediaTheatre5.exe" %pth% exit
mad-max
ACHSO: Ich wollte ja nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück kommen...
Das hatte der TO angelegt:
Als Player war es
<filename>C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD10\PowerDVD Cinema\PowerDVDCinema10.exe</filename>
Das kann schonmal nicht funktionieren, da die Abhängigkeit zum Pfad fehlt...
Da muss ein Batch-File drinne stehen, welches die Datei als Parameter übergibt...
Und dann kommt das hier:
Und das kann gar nicht gehen, da PowerDVD keine BDMV Verzeichnisse abspielen kann!
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter...
Das heisst,Sie haben es gemacht,um DVD Ordner mit TMT zu öffnen?
Danke
Genau das heisst es!
mad-max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!