-
-
fringer -
8. Juni 2012 um 11:59 -
Erledigt
-
-
Sehr schick.
Also Design können die Jungs ja.
Ist auf jeden Fall ein schönes Gehäuse und wenn man dafür einen entsprechenden Platz zum hinstellen hat durchaus interessant.Sehr gute Arbeit.
Technisch alles sauber gelöst und top umgesetzt.Wenn du noch einen XBMC-Aufkleber in Sandstrahloptik dafür brauchst, dann sag mir die Maße.
-
-
ich habe so etwas ähnliches vor, siehe HTPC selbstbau mit Onkyo CD-Player Gehäuse
Ich überlege auch das Sony Optiarc BC-5640H BluRay ROM Slim Slot-In SATA zu verwenden oder das Nachfolge Modell Sony Optiarc BD-5850H-01. Wie sind denn deine Erfahrungen damit ? Vor allem was die Lautstärke und das lesen von gebrannten Disks angeht. -
Ey don, ich will so einen...fuers auto
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Der G4 Cube legendaer der einzige Computer der es ins Museum of modern art geschafft hat!
Ich will einen!!!!!!!
Bei Ebay immer noch nicht billig ! -
Sieht super aus! War sicherlich viel Arbeit, aber ich denke mal, das hat sich gelohnt. Da du ja auch Snow Leopard installiert hast, wäre es schön, wenn du den Beitrag auch im Showroom vom Hackintosh-forum.de posten würdest
EDIT: Was hast du für Erfahrungen mit der PS3 Remote gemacht. Ich bin am überlegen, ob ich mir so eine zulegen sollte, weil man bei Bluetooth-Fernbedienungen den Vorteil hat, dass man keine Sichtverbindung zum Empfänger braucht und allgemein eine viel höhere Reichweite hat. Allerdings würde ich gern wissen, ob es möglich ist, dass man die Remote automatisch koppelt, sobald man den Rechner an macht bzw. aus dem Standby aufwacht.
-- Sent from my Palm Pixi using Forums
-
-
Sieht RICHTIG stylisch aus... Danke fürs Posten, fein gemacht.
-
-
-
keibertz
Das Laufwerk ist absolut in Ordnung und hat keinerlei Probleme mit irgendwelchen
Formaten. Es läuft ein bisschen laut an, aber ansonsten wirklich top.
Danke für die Rückmeldung, habe es mir bei Amazon gerade für 67,35 Euro inc. Versand bestellt. -
-
-
Der G4 Cube legendaer der einzige Computer der es ins Museum of modern art geschafft hat!
Ich will einen!!!!!!!
Bei Ebay immer noch nicht billig !Jap, das habe ich auch schon gemerkt. Gucke auch desöfteren bei ebay rein und suche nach Cubes. Würde ihn mir einfach ins Regal stellen und mich dran sattsehen Wer weiß für wieviel Geld man die in 10 Jahren wieder verkaufen kann, billiger scheinen sie ja nicht zu werden.
Diese Idee finde ich auch nicht schlecht -
Defekte scheinen auf Ebay ja nicht so teuer zu sein ... aber dafür nicht grad Kratzerfrei ... für mich schaut das Silverstone Sugo SG02 besser aus
http://www.ebay.de/itm/APLE-Power…=item231e3177be -
-
Die Idee mit dem Aquarium (http://www.apartmenttherapy.com/the-cubequariu…mac-g4-cu-96110) ist aber alt Hier gibt es noch einen tollen Verwendungszweck -> http://www.instructables.com/id/Apple-G4-CUBE-Tissue-Box
Ich weiß ja selbst nicht warum aber der Cube ist irgendwie etwas besonderes. Daher war es einfach viel zu schade um ihn zu entsorgen.
mfg.
.menne -
Werde mir wohl auch so ein Cube irgendwo besorgen und meine Box dort einbauen. Sieht sehr schick aus
-
-
trifft zwar nicht ganz meine Vorstellung von einem HTPC: ich mag mehr die klassische und dezente Optik im Hifi-Design. Aber nichtsdestotrotz super gemacht und ein Schmuckstück ist es sowieso. Wirklich toll!
-
@.menne:
Warum ist dieser Thread kalt gemacht worden?Und auch weitere Posts von dir?
-
-
Das wüsste ich auch gern. Das sah super aus und jetzt ist alles weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!