Keymapping Visualisierung an / aus

• Hallo zusammen,

hab mich jetzt lange mit Keymapping auseinandergesetzt und meine Harmony jetzt ordentlich eingerichtet.
    Einen Befehl finde ich nicht: möchte gerne eine Taste mit dem Befehl Visualisierung an/ aus belegen.
    Hat so etwas schon jemand realisiert ?

Danke für Tipps !

• Also der Wechsel zwischen FullscreenVisualsierung und .... sage wir mal dem HomeScreen?

don: wenn ich bei laufender Visualisierung in den Homescreen wechsel, läuft die Visualisierung dort weiter --> keine Lösung

@MM: TAB hatte ich auch schon versucht, ist aber nicht das was ich erreichen möchte.

Ich versuche mal genauer zu beschreiben, was ich will. Wenn ich bei Musikwiedergabe in der Ansicht bin, wo ich unten mit den Schaltflächen die Stücke vor- und zurückspulen kann, stoppen oder pausieren kann, gibt es weiter rechts eine Schaltfläche, da kann man u.a. die Fanarts oder auch die Visualisierungen an - und ausschalten. Mir gefällt dieser Screen mit den Schaltflächen am besten. Nur manchmal nervt die Visualisierung und es ist immer kompliziert, zu dem Button zu springen und dort dann in der Maske auf "Visualisierung aus" zu klicken. Cool wäre es, dafür einen Harmony-Button zu belegen.

• Ah, also so, wie es mad-max beschrieben hat.
    Da man durch den Klick auf den Vis-Button eine Auswahl aufruft, glaube ich auch nicht, dass das so ohne weiteres möglich ist.
    Es ist ja kein "Umschalten" sondern ein "Auswählen".

Vielleicht könnte man was im Skin basteln (ein schwarzes Overlay, oder zB die Fanart-Slideshow aktivieren)...
    Aber ist alles nicht ganz so trivial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!