meine xboxen haben keinen eigenen content gespeichert. alle daten liegen auf einer nas. zugriff per smb und passwd. die daten, welche auch gleichzeitig einzelne freigabenamen sind, sind folgende.
Freigabename ---------------- Content ------------------------ bisher eingebunden
Bilder ----------------------- (familienfotos) -------------------- bisher unter confluence im menue bilder
Audio ----------------------- (musiksammlung) ----------------- bisher unter confluence im menue Musik
Fernsehfilme -------- (einige meist kinderfilme) ------------- bisher unter confluence im menue Videos
Musikvideos ----- (musivideos incl. karaokevideos) --------- bisher unter confluence im menue Videos
Homevideos (meist kurze kindervideos oder urlaubsvideos) bisher unter confluence im menue Videos
der focus liegt bisher klar auf der anzeige unserer fotos und etwas musik, manchmal ein märchen (video) für die kids. meine software ist die aktuelle xbmc4xbox.
bisher unter confluence habe ich nur die dateien/freigaben eingebunden. durch das submenue in confluence mod würde ich gern die einzelnen freigaben zb. Fernsehfilme einzeln als submenue einbinden.
jetzt das erste problem. unter bilder und musik habe ich das submenue <dateien> mit meinen eingebundenen freigaben jeweils Audio und Bilder. unter filme und videos habe ich ebenfalls ein submenue jedoch bleibt der screen nach anklicken schwarz. wenn ich zurück switche nach confluence sind die freigaben da. bei confluence-mod sind sie nicht da und ich kann auch keine einbinden weil der screen schwarz bleibt.
wo gibt es hir noch etwas zu nachjustieren?