Ist es möglich nzb downloads in xbmc zu integrieren ?
Wenn ich ne nzb downloaden möchte muß ich immer xbmc schließen, die nzb downloaden, die dazugehörige datei downloaden, alles in die entsprechenden ordner verfrachten und schlussendlich wieder xbmc öffnen und die datenbank aktualisieren.
Hab vernommen das sich das auch in xbmc realisieren lassen soll, kann mir da jemand weiterhelfen ?
nzb download in xbmc integrieren
-
neis1 -
31. Mai 2012 um 18:01 -
Erledigt
-
-
-
-
Grad den Thread eröffnet find ich dieses, noch besser
-
für SickBeard gibt es auch ein eigenes Addon.
Und zu deinem Basisproblem:
unter der Verwendung von sabnzbd+ kannst du es vollautomatisieren.
Außer selber die Filme anschauen -
-
jetzt wart mal, hab ich mich etwa zu früh gefreut. also mit dem tutorial hab ich den download zwar automatisiert aber in xbmc ist es noch immer nicht integriert, verstehe ich das richtig ?
Denn genau darum gehts mir ja das alles mit xbmc zu realisieren.
Mit dem von dir genannten Addon, Äd don, integriere ich ja nur shows -
Wenn deine Kategorien stimmen und die post processing optionen stimmen, brauchst du nur den auto db update aktivieren...dann gehts
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Mit dem von mad-max erwähntem Addon kannst du sabnzbd+ von XBMC aus steuern (wenn man das denn wirklich will).
Alles andere, also Postprocessing im Sinne von einsortieren und Scrapen, kannst du direkt in sabnzbd+ und SickBeard einstellen.
Bei Serien vollautomatisch. Bei Filmen muss das XBMC die Infos selber Scrapen.
Aber auch das funktioniert, wie von mad-max erwähnt, auch automatisch beim anschalten des XBMC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!