Update: v1.0.1
So, funktioniert soweit nun alles ganz gut.
Wenn man in seinen lokalen/online Medien rumstöbert kann man nun durch das Drücken der belegten Taste das momentan selektierte Item hinzufügen. Falls man beim Drücken der Taste ein Video im Vollbild sieht, wird dieses hinzugefügt. Um beide Modi nutzen zu können MUSS man natürlich eine Taste mit dem Befehl belegen, sonst klappt das beim Durchstöbern natürlich nicht. Hab auch das Hauptmenü entfernt (man landet nun direkt in der Playlist).
djtoll Musik funktioniert nun auch in beiden Modi
Gibt nur leider bei ein paar wenigen Video-Addons beim Hinzufügen im Durchstöber-Modus Probleme (Mit der HTML Kodierung der URLs). Ist merkwürdig, im Vollbild-Modus liefert mir
die komplette Plugin Url vernünftig kodiert. Im Durchstöber-Modus liefert mir
jedoch eine komplett unkodierte URL. Das macht bei Video-Addons, die ihre internen URLs nicht HTML kodiert haben, Probleme.
Beispiel: "plugin://plugin.video.beispiel/?url=http://....php?film_id=...&mode=TEST1 TEST2"
Die roten Bereiche müssen kodiert werden, der Rest darf nicht verändert werden. Namen und Anzahl der Parameter sind jedoch bei allen Addons unterschiedlich. Beim Zerpflücken des Strings ist das Problem, dass "?" und "=" bei den Plugin-Parametern und in der eigentlichen URL auftauchen. Weiss da nicht weiter, kann mir jemand helfen?
Versucht beim Testen bitte mal möglichst viele unterschiedliche Quellen (Alle lokalen Möglichkeiten, Video-Addons) und berichtet hier wo es Probleme gibt.
Gruß
asde