Daily Babe Code
-
don -
29. Mai 2012 um 17:27 -
Erledigt
-
-
Haha...seeehr coole Idee
-
-
...damit geht der WAF aber gegen 0......
Naja Sie kann ja lesen gehen -
Ich hab mir jetzt ein SkinSetting dafür erstellt (bzw es einfach an ein bestehendes gekoppelt), welches man über einen unsichtbaren Button erreichen kann.
Der liegt quasi "unter" dem Button für "Bilder".
Einmal nach unten navigieren, dann verliert der eigentliche Bilder-Button den Focus (wird dann etwas abgedunkelt).
Dann O.K. drücken und das Skin-Settings wird aktiviert bzw deaktiviert.
Und somit das standard-bild oder das daily-babe angezeigt.WAF gerettet
-
-
gibt es auch daily Cars oder andere daily pics?
EDIT: so hab Ich das in dem Joggler skin eingebaut. (incl. AspectRatio aber noch nicht veröffentlicht)
-
Habe ich auch schon nach gesucht. Leider noch nichts gefunden, dass dann auch mit der Namenskonvention so schön paßt.
-
-
... dann finde Ich erst recht nichts, schade.
-
Der liest doch das Bild von einer Seite oder?
Warum nicht nach "Pic of the Day Script" suchen und selbst was machen.. oder geht das dann nicht.Webspace gibt es doch überall kostenlos oder man hat halt einen.
-
-
Richtig fein wäre ein Script, welches aus der HDTV-Sektion von deviantart bei jedem Start ein neues Bild zieht.
-
nun Ja, Quellen gäbe es viele http://photography.nationalgeographic.com/photography/photo-of-the-day auch ganz nett
-
-
Ein Script, dass entsprechend Bilder zieht und dann ein multiimage-tag, damit man sich um die Namen keine Gedanken machen muss.
-
Ein Script, dass entsprechend Bilder zieht und dann ein multiimage-tag, damit man sich um die Namen keine Gedanken machen muss.
Dann sind ja unsere Addon-Tüftler gefragt.. gibt ja sehr gute hier -
-
Oho, es gibt also doch noch ein einigermaßen aktives deutsches XBMC-Forum. Gute Arbeit
Grad über die Seite gestolpert, und direkt so ein großartiger Thread
darf man sowas in Skins integrieren ohne Einverständnis der Seite?
Würd sich gut in nem Widget machen -
Über "dürfen" habe ich mir schon seit Jahren keine Gedanken mehr gemacht...
-
-
Über "dürfen" habe ich mir schon seit Jahren keine Gedanken mehr gemacht...
wenn man official-repo skins entwickelt, kommt man an der Frage leider nicht vorbei
-
Aus dem Grund habe ich auch JezzX Angebot abgeschlagen, seinen MarkIII-Skin zu übernehmen.
Das ist mir viel zu anstrengend... -
-
Zitat
Oho, es gibt also doch noch ein einigermaßen aktives deutsches XBMC-Forum. Gute Arbeit
Grad über die Seite gestolpert, und direkt so ein großartiger Thread
darf man sowas in Skins integrieren ohne Einverständnis der Seite?
Würd sich gut in nem Widget machen
Schoen einen weiteren Skinner hier zu haben...hoffentlich bleibst du uns etwas erhalten
Und natuerlich herzlich willkommenGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
werd mich wohl auch weiterhin eher im XBMC-Forum aufhalten.. oder gibts hier noch mehr so tolle sachen wie dieses code snippet?
Externer Inhalt img862.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist das Aeon Nox ? Wie kriegt man die Symbole in das Hauptmenü ?
-
Ist das Aeon Nox ? Wie kriegt man die Symbole in das Hauptmenü ?
kann man in der neuen GIT version einstellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!