Hi an alle,
wunderbares Forum hier! Habe eifrig gelesen und gelernt, was XBMC kann, wie man es verbessert usw. Nutze XBMC auf Win7 Oberfläche mit angeschlossener Synology NAS für meine Filmdatenbank. Habe als Skin den ConfluenceMOD von MadMax eingespielt. Super, klasse, aber wie zur H... stellt man eine Art Coverflow der Filmposter ein. Grade bei größeren Datenmengen echt von Vorteil. Hab ich was übersehen? Danke für Eure Unterstützung!
View wechseln ? Cover flow für Filmdatenbank
-
Doctores -
22. Mai 2012 um 17:51 -
Erledigt
-
-
nicht jeder Skin kann jeden View. Von daher kann es gut sein, dass der von dir gewünschte View in dem derzeit verwendeten Skin nicht existiert.
Allgemein kannst du den View wechseln wenn du in der Filmansicht, also deinem derzeitigem View, nach links, rechts, hoch oder runter klickst, je nach View verschieden. Dann öffnet sich auf der linken Seine ein Fenster in dem du den View und einige andere Dinge einstellen kannst. siehe BildExterner Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Danke Keibertz!
Da hab ich dann doch was übersehen! Tausend Thx! -
Keibertz, du solltest wissen, dass mein MOD das kann
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!