Haben die bei ihm noch nix gefunden, was man heute nicht mehr singen darf?
Musik-Tipps
-
mad-max -
18. Mai 2012 um 10:17 -
Erledigt
-
-
glaub nicht? vlt was mit Indianer, oder Neger? kein Plan. könnt ich mir aber schon vorstellen. Bei dem losen Mundwerk.
-
-
-
Die Doofen - Mief
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
keine Ahnung, was mich da wohl wieder getriggert hat ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal am Rande , an die mods
Kann es sein das in Post#1 Der LinK zu [doam.co] irgdw gefährlich ist bzw. vlt mal geworden ist?!
Jedenfalls tot. Werd auf komische Seiten weitergeleitet..
greetz
-
-
Danke für den Hinweis. Geprüft und entfernt
-
glaub nicht? vlt was mit Indianer, oder Neger? kein Plan. könnt ich mir aber schon vorstellen. Bei dem losen Mundwerk.
Anstand und moralischer Kompass sind halt zeitlos.
-
-
Vor allem in christlich geprägter Kultur.
-
wobei man dazu sagen sollte, dass das kein offizielles Album der Band ist, sondern ein Bootleg.
Und indiziert bedeutet nicht verboten, sondern nicht bewerbbar. Man muss also nachfragen, ob der Händler die hat.
Kauf/Verkauf/Handel ist auch damit legal.
Nur Schrott bleibt Schrott. Wer sich mal was von den Onkelz anhören will und noch nichts kennt: Bogen drumherum machen.
Qualitativ unnützer Rotz. Das geht für mich nicht mal mehr als "gutes altes geschrammel" durch.
All die Songs dort gibt es auf offiziellen Tonträgern in deutlich besser.Ich bin selbst Onkelz Fan und es nagt immer wieder an mir, wenn ich im Netz nur den Schrott sehe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!