Oh nice, der Typ ist ne Maschine, ich gucke seine Videos mit großer Begeisterung!
Also, dass die Talibanen auch Schlagzeug können hätte ich so nicht gedacht
Oh nice, der Typ ist ne Maschine, ich gucke seine Videos mit großer Begeisterung!
Also, dass die Talibanen auch Schlagzeug können hätte ich so nicht gedacht
Jau, ganz nett der Spanier!
Volksschullehrer aus meiner Gegend können das aber zumindest ebenso gut
Mal gerade was nettes gefunden. Deep Purple - Child in Time mit einem durch KI erstelltem Video, finde ich ganz gelungen.
Misa misa - corpse
Ich mag diese Cover Version
Weil wir gerade an der Playlist für den Polterabend sind, hier ein wirklich guter Wunsch von meiner zukünftigen:
Weil wir gerade an der Playlist für den Polterabend sind, hier ein wirklich guter Wunsch
Wie wärs damit?
Whitesnake - Love Ain't No Stranger
Erstmal ne Runde chillen.
Heute ist mir mal nach
mist, ist das schon alt - aber einfach gut. War damals unser absoluter Sommerhit
Wobei es sich 100% lohnt auch die anderen Songs zu hören. Dieser hier ist 96% auf der elektronischen Seite, es gibt noch Deathmetal und alles dazwischen.
Pixies - Bone Machine
gestern bei ByteFM ufff'g'schnappt:
Shellac - WSOD
don Ich hatte ja so ne kleine Wette in meinem Kopf laufen, wer das Video liken würde und du warst schon auf der Short-List
Electric Callboy und Babymetal haben eine gemeinse Single rausgehauen:
Und es ist die Essenz aus beiden Welten geworden.
Poppig und Metalcore und Bubblegum und BadAss-Riffs und Techno und ... RATTATATA
Ja, man muss drauf stehen.
Und wenn man dann noch dazu neigt, Musik ein klein wenig zu analysieren, hat man hier ein wahres Fest an Genres auf dem Teller.
Und mich hat es nach langer Zeit mal wieder dazu gebracht, die guten alten Girugamesh aus dem Archiv zu zaubern.
Leider wird das Escalation-Festival aber dieses Jahr nicht stattfinden, da die Band Knebelverträge mit Rock-am-Ring und Rock-im-Park eingegangen ist.
Könnte man straight zum ESC schicken und hätte gute Chancenauf eine Top 10 Platzierung
Alles anzeigenElectric Callboy und Babymetal haben eine gemeinse Single rausgehauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es ist die Essenz aus beiden Welten geworden.
Poppig und Metalcore und Bubblegum und BadAss-Riffs und Techno und ... RATTATATAJa, man muss drauf stehen.
Und wenn man dann noch dazu neigt, Musik ein klein wenig zu analysieren, hat man hier ein wahres Fest an Genres auf dem Teller.Und mich hat es nach langer Zeit mal wieder dazu gebracht, die guten alten Girugamesh aus dem Archiv zu zaubern.
Leider wird das Escalation-Festival aber dieses Jahr nicht stattfinden, da die Band Knebelverträge mit Rock-am-Ring und Rock-im-Park eingegangen ist.
Geil
Manchmal stolpert man nach langer Zeit wieder über so einen Schatz und denkt sich: Warum hab ich das eigentlich schon so lange nicht mehr Gehört?..
Uriah Heep - Sweet Lorraine
Hammer was irische Grundschüler mit ein bisschen Hilfe für einen Banger auf den Dancefloor bringen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!