Heute ist mir mal nach:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute ist mir mal nach:
Und heute mal was gggaaaannnnzzzz anderes
Und noch was für heute , vom Video hab ich mir einen Teil angesehen, und dann gleich die passende Blu-ray bestellt. Sowas von geilem Sound!!! Carlos Santana in Topform, von 2014….
Und heute mal was gggaaaannnnzzzz anderes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jo, wäre echt cool der Song, wenn sie ihn nicht zu Tode gepitchcorrected hätten.
Was wollen wir trinken
wenn ich mir das Videobild im Post ansehe, dann doch eher Panzer-Schokolade, knabberte der GröFaZ auch gern
Metallica - Master of Puppets
p.s: und einen Gruß an den TE (- ;
Beth Hart - Love Is A Lie
Beth Hard - Monkey Back
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead (Official Version)
Bauhaus - 1979-1983 Volume One:
- Dark Entries
- Stigmata Martyr
- A God in an Alcove
- The Passion of Lovers
Bauhaus - 1979-1983 Volume Two:
- The Sanity Assassin
Bauhaus - Mask
- Of Lilies and Remains
weil vorhin auf radio eins bei "Laut & Kantig"
CAN - Vitamin C
Manfred Mann's Earth Band - Spirits In The Night (1975)
geile klampfe...
Rainbow - Jealous Lover
Iggy Pop - Dum Dum Boys
Ramones - Bonzo Goes To Bitburg
Gerade beim Musik aufräumen auf 2 Perlen gestoßen.
aus meinem aller ersten Metal Hammer Heft - Off Road Tracks Vol. 3 von 1997. Shit verdammt, da war ich 5! Ich weiß noch genau wie ich vor der Stereo Anlage stand und die gesamte CD angehört hab ... Auch wenn ich jetzt sagen muss das da nicht viel wirklich gutes bei ist. Aber hey, damals wars krasser Scheiß
Und ein Lied wo ich bis heute nicht wusste von wem das ist oder warum auch immer es "Cranberrys & Rammstein" hieß. Aber jetzt weiß ich wer das wirklich ist:
Mist, da war ich schon 27!
Ärzte - Schunder song
Romano - Klaps aufn Po
Neu entdeckt, gefällt mir
Shemekia Copeland & Kenny Wayne - “Hit ‘Em Back”
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!