Kurt starb einfach zu früh. *arg*
Musik-Tipps
-
mad-max -
18. Mai 2012 um 10:17 -
Erledigt
-
-
Ein paar leben ja noch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Manfred Mann's Earth Band - Nightingales & Bombers (1975) [Full Album]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute ist mir mal nach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hatten wir das schon? Ach wurst, Mittwochs geht das immer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Muss man mögen...ich finds lustig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wenn ich in 30 Jahren so drauf bin dann hab ich alles richtig gemacht:
Neues Album von Greta
Starcatcher Greta von Fleet
Super, ich denke da an LED Zeppelin in frühen Jahren
-
Muss ich mir mal in aller Ruhe anhören.
-
In memoriam Randy Meisner
-
Muss ich mir mal in aller Ruhe anhören.
aber nicht mit Lautstärke =0 !
-
Tom Petty And The Heartbreakers - Breakdown
-
Bisschen Drum'n'Bass von nem DJ den ich auf Mastodon entdeckt habe:
Robert palmer - simply irresistible
-
Der musste einfach..
Peter Gabriel - Digging In The DirtThe official Digging In The Dirt video. Directed and Produced by John Downer.The first single from Peter's sixth album, US, released in 1992. The album US co...www.youtube.com -
Joy Division - Heart and Soul
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Exercise One - The Complete BBC Recording
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!