Ich hoere in der Aufnahme jedes Wort das Freddie singt
Musik-Tipps
-
mad-max -
18. Mai 2012 um 10:17 -
Erledigt
-
-
Ich bin auch gar nicht so anspruchsvoll. Fuer mich tut's auch ein einziger Riff. Nur gut muss er sein Minimalismus !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute ist mir mal nach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer noch nicht wach ist, dann jetzt Sowas hab ich mir 1969 reingzogen, da war Gras überflüsisg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser war dann sowas
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Ärzte - Blumen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
B.B. hab ich sogar mal live im Konzert erlebt, 2001
-
da war Gras überflüsisg
gehört kiffen (/gekifft haben) nicht zur Allgemeinbildung ?
Tubes - White Punks On Dope
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SPLIFF - The Spliff Radio Show ( Full Album )
u.a.:
stück 5: stoned airline
stück 7: Gooroo
und den Rest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rush
- Tom Sawyer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- Limelight
-
'schätze es ist schon bekannt, aber ...
Heute um 22:50 auf arte (TV)
AC/DC - Live -
im River-Plate-Stadion in Buenos Aires (von Dezember 2009)
(oder) Mediathek:
AC/DC - Live at River Plate - Programm in voller Länge | ARTE ConcertDas ultimative Konzert der "Black Ice"-Welttournee! Die Show vom Dezember 2009, aufgenommen mit 32 HD-Kameras, dokumentiert den triumphalen Auftritt von AC/DC…www.arte.tv -
Interessant auf welche Musiker man hier kommt, DANKE für die vielen tollen Tipps
für den Start ins WE mal etwas auf die Fresse ich wünsch euch was!
-
mein Samstagmorgen Lied
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
Millionen von Sternen - (orginal unbekannt)
Dann mach ich nochmal..
Frank Carter & The Rattlesnakes - My Town ft. Joe Talbot‘My Town’ ft. Joe Talbot from Frank Carter & The Rattlesnakes' new album 'Sticky', OUT NOW! Listen/buy: https://fctr.ffm.to/sticky.oydListen to 'My Town’' ft...www.youtube.comMando Diao - Fire in the HallTaken from the new EP ”Primal Call, Vol.2”, out now on limited vinyl and in all digital services.▶️ Buy / Stream / Download: https://mando-diao.ffm.to/prima...www.youtube.comSeether - Fine AgainSubscribe here: https://found.ee/SeetherYouTubeSubscribeSign up to our newsletter to receive dangerously good band content: https://found.ee/SeetherNewslette...www.youtube.comGruß, Thomas
-
-
Und weil diesmal nix "molliges" dabei war
Talk Talk - Life's What You Make It (Official Video)Official video for Life's What You Make it by Talk Talk.Pre-order the 40th Anniversary Edition of Talk Talk's debut album The Party's Over here ▶ https://ln...www.youtube.comAuf so leicht schräge Sachen fahr ich einfach voll ab..
-
Rory Gallagher - Moonchild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saga - Don't Be Late
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rod Stewart "(I Know) I'm Losing You"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Who - Won't Get Fooled Again (Live at Kilburn 1977)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deep Purple
Deep PurpleDeep Purple
-
-
-
Hoch lebe dat crunch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!