Musik-Tipps
-
mad-max -
18. Mai 2012 um 10:17 -
Erledigt
-
-
Swiss hat/haben sich über die Jahre wirklich gemacht.
Ist auch immer wieder in meinen Playlists. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neuer Song von Metallica.
Und ja, ich bin ein Fan. Aber bei dem Song kann man ja auch nicht anders als Fan werden.
Perfekt. Vom tiefgestimmten Intro bis hin zum "ALTER!!!"-Gitarrensolo und alles sauber getragen vom Sänger.
So, genau so liebe ich diese Band.
Selbst nach 10x hören will ich den noch mal hören. Und noch mal.
"Full Speed or nothin'"Und das Video ist obendrein geil. Ich steh auf diese Art von Videos, in der man die Energie des Songs voll mitbekommt, aber die Band nur ein Teil der "Grafik" ist.
Wäre auch genial für die Bühne.
Aber leider nur München und Hamburg. Ist mir dann auch zu weit.Hab grad deinen Post gelesen und zufällig kurz zuvor das Video von Thomas Lang gesehen. Da zeigt mal ein Ösi wie Metal geht!
Cool auch ein Kommentar dazu:
ZitatThis is the equivalent of making Gordon Ramsay learn how to make a sandwich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jou, dann will ich auch mal was zum Besten geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und noch was
,,von den Bärtigen
- Offizieller Beitrag
-
-
Krabbelt wie eine Spinne über den Gitarrenhals (-:
Hoff der kann heutzutage auch davon leben.
Arpopos Altmeister:
-
-
Noch was vom Lemmy (R.I.P)
-
Ein herrlich bescheuertes Lied von Team Scheisse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebt euch gerne das ganze Album da sind ein paar richtige Perlen dabei
-
Auch sehr geil.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Für die Drummer unter uns:
Racecore - klasse Team in Kombi mit Nico
-
-
Dubstep:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und
zum Schluß noch das Reptil
-
und zum runterkommen (-P
Racecore - klasse Team in Kombi mit Nico
Ja, absolut.
-
-
-
Sepultura - Orgasmatron
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!