Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab den Jungens schon live gesehen, tolle Performance. Merkt man halt, hat ne klassische Ausbildung + eigener Stil + viel Kreativität (alles selbst arrangiert).
Kam mir irgendwie wie playback vor, ist es wohl auch, wobei er aber wohl wirklich spielt, evtl. kommt die Musik dann vom Band. Hier live, sieht im Prinzip genau so aus. Ist das angeklebte an der Gitarre da so'ne Art elektronischer Tonabnehmer, gehackte akkustische Gitarre, oder was ist das ?
Wie soll das ohne Playback in nem X-beliebigen Platz gehen? Das ist ein Musikvideos.
Und klar kann er so ne Performance live spielen, hab ich ja schon selbst erlebt.
Zwecks Tape:
PS @te36
Hier live mit ner tollen Interpretation von Paganinis Capricen. Frag mal nen Violonisten wie schwer das zu spielen ist.
Malevolence - Still waters run deep
Wer schon länger Schwermetallmusik hört, der dürfte viele Subgenre durchhaben.
Und ebenso Crossover Varianten.
Was Malevolence irgendwie anders macht, ist der Stilwechsel nach/durch den Brake.
Von NewYorker Hardcore spielend leicht in Richtung Crowbar ohne eine gewisse Britain-Skin-Attitude nicht unter den Tisch fallen zu lassen.
Leider ist der Ton des Videos irgendwie "schmal".
Wer sich dafür interessiert, gern auf Spotify:
-> https://open.spotify.com/track/6y9KIUoJ…1bc8301a2c24124
Und achtet da mal auf den Drummer, was der mit den Hi-Hats reinzaubert.
OK. Das ist der Wahnsinn.
Jeder dieser Musiker ist Leistungssportler hoch zehn.
Die Stimme... diese Gewalt in der Stimme.
Googlet nach Will Ramos.
Andere Bands brauchen zwei oder drei Sänger dafür.
In dieser Musikrichtung lange nichts mehr in der Qualität gehört.
Der breakdown könnte Häuser einreißen
Äähh @don da kriege ich eher einen Würgereiz Das ihr euch das anhört…. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden
Grrrr.... Wer sowas hört und auch noch als gut befindet , der muss doch masochist sein . Hehe.
Aber alles Geschmackssache ... Sagte der Affe und Biss in die Seife ...
Ich sehe schon....wir wären Kumpels....der Player, der Center, die Scheibe, Harmony nur die Telekom habe ich in die Wüste geschickt ....nur die Verkabelung ...
Bei mir Kabel hinter und im Schrank.
Aber hier OT....sorry
Bei mir läuft die Star Wars Playlist
Ich versuche meine Holde von einem anderen Schrank zu überzeugen, darum bleiben die Kabel so „ordentlich „
Gefickt eingeschädelt
@Bobbi2021
Chic aber warum fotografierst das Ganze nicht als Breit Bild
@Bobbi2021
Chic aber warum fotografierst das Ganze nicht als Breit Bild
weil dann meine Fieße mit drauf gewesen wären
wo ich da oben Led Zeppelin gelesen hab…
Info für die jüngeren unter uns,
Das sind KEINE beleuchteten Luftschiffe
Nö...Led Zeppelin als Band...die haben da eher einen für mich schönsten Song "Stairway to Heaven" der Musikgeschichte gespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!