Ich hab mich grade in Rap...trap?! verliebt
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab mich grade in Rap...trap?! verliebt
Heute ist mir mal nach Snow Patrol
Da ich ja gerade etwas in Richtung Wave/Dark Wave höre, kommt es ja wie gerufen, dass die Sisters of Mercy wieder touren.
Und was spielt das Radio dazu? Natürlich "Temple of Love".
Mir hat aber schon immer mehr das hier zugesagt:
Auch wenn Temple of Love ein richtig guter Song ist. Nur schon fast etwas zu positiv.
Das ganze "First and Last an Allways" Album. Hin und wieder genau was ich brauche.
Da ich ja gerade etwas in Richtung Wave/Dark Wave höre, kommt es ja wie gerufen, dass die Sisters of Mercy wieder touren.
Und was spielt das Radio dazu? Natürlich "Temple of Love".Mir hat aber schon immer mehr das hier zugesagt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn Temple of Love ein richtig guter Song ist. Nur schon fast etwas zu positiv.
Das ganze "First and Last an Allways" Album. Hin und wieder genau was ich brauche.
Die SOM sollte es endlich mal Remastered geben, das wäre echt ne super Sache!
Die Urväter "Deep Purple" von Hardrock und Heavy Metal mit den Song "Smoke on the Water".
Hier mal etwas anders... Guttenberg - Smoke on the Water (Deep Purple) Zapfenstreich
Und aus gegebene Anlass etwas von Prodigy.
Ist mir schwer gefallen, "meinen" Prodigy Song auszuwählen
Aber der hier aus den Anfangstagen geht immer:
Bestätigt nur mein Missgefallen und dabei gibt es viel schöne Musik.
Einfach die darüber liegenden Tipps...
Edit: Blühmchen lässt grüßen
Wenn ich darf, mache ich an dieser Stelle nochmal etwas Werbung in eigener Sache
Homepage: http://www.impact36.de
Facebook: https://www.facebook.com/Impact36Official
Unser aktuelles Album auf allen gängigen Streamingplattformen (Deezer, Apple, Amazon ...) zu finden.
Wir freuen uns auch über jedes neue "Like" bei Facebook
Ein schönes metallisches Wochenende wünsch' ich !!
@dt2510
Hab dir mal ne pn geschickt
@dt2510
Hab dir mal ne pn geschickt
super ! danke
Ich möchte auch was vorschlagen was meine Kinder gefunden haben:
"Mussten" mit denen nach Hamburg zum Konzert als Aufpasser und waren positiv überrascht
Zur Ehrenrettung von Prodigy (von wegen "Blümchen") hier der Klassiker:
@don Blümchen? Ich stehe etwas auf dem Schlauch?!
Der Gerald hatte zum "No Good" Video geschrieben
"Bestätigt nur mein Missgefallen und dabei gibt es viel schöne Musik.
Einfach die darüber liegenden Tipps...
Edit: Blühmchen lässt grüßen"
Beim Klassiger keine Einwende
Heute ist mir mal danach.
Noch was zur aktuellen Lage.
(Artikel 13)
Ps: das neueste album von Fahrerflucht ist echt gut
13 ist eine pechzahl, die quersumme von 13 ist 4 eine pechzahl in China
Cheers
Spielen am Wochenende in Paine, falls da jemand in der Nähe ist. Bin am überlegen, ob ich da kurzfristig aufschlage, schon gute 300 km von mir. War da zuletzt 2003, richtige Umgebung der Laden für die Art von Mukke.
Habe Kohldampf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!