Da haben wir uns ja mal wieder um ein paar km verpasst...
Bin gespannt was du sagst wenn du da warst...
Eine von den Bands schonmal live gesehen?
Ich muss ja gestehen, ich habe die Karte wegen Soil und nicht wegen Skindred... *duckundweg*
Da haben wir uns ja mal wieder um ein paar km verpasst...
Bin gespannt was du sagst wenn du da warst...
Eine von den Bands schonmal live gesehen?
Ich muss ja gestehen, ich habe die Karte wegen Soil und nicht wegen Skindred... *duckundweg*
Skindred halt schon auf Festivals.
Die anderen beiden kenne ich nur vom online-Radio.
So ich hab mal wieder einen Tipp, den vielleicht nicht alle kennen...
Scar the Martyr ist ein recht neues Side-Project von Ex-Sölipknot Drummer Joey Jordison.
Geht auch son bisschen in die Richtung Metalcore, aber gefällt mir echt gut...vor allem ist es schön abwechslungsreich...
Hier mal zwei kleine Kostproben:
Blood Host (offizielle Single):
[video]
Cruel Ocean:
[video]
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...
mad-max
Scheiße... dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, zeigt er mir an...! Die mit ihrem Drecks GEMA Scheiß *kotz die Wand an*
ProxTube oder YTUnblocker sind dein Freund
jo, Danke...
warum denke ich bei dem Song "Blood Host" unweigerlich an "Psychosocial"...?
Echt geiles Zeuch...
Ich steuer hier auch mal was bei und belästige euch mit meinem Musikgeschmack
Keine Ahnung ob es bereits genannt wurde, aber eines der Alben die immer wieder ihren Weg in meine Anlage finden ist "All I Was" von Mark Tremonti.
Dem Ein oder Anderen von euch sagt er bestimmt was als Gitarrist von Alter Bridge oder Creed.
Ist echt ein verdammt gutes Debüt-Solo-Album von Ihm wie ich finde, und es alle mal wert Probe gehört zu werden!
Scar the Martyr
Läuft gerade bei mir über Deezer. Kommt ganz gut.
Eher etwas schleppender. Recht düster. Leicht depressiv bis kurz vor aggressiv.
Klingt aber dennoch recht klar und deutlich.
Serbien Nerds,
da ich dazu aufgefordert wurde, bei Veröffentlichungen von Songs meiner Band Meldung zu erstatten, wollte ich euch nur mitteilen, dass wir jetzt 4 Songs in Demo-Tape Qualität geupped haben.
Da wir kurzerhand im Studio einen Sängerwechsel vollzogen haben, wäre Nachsicht mit meiner Wenigkeit angebracht, da somit ich bis auf einige wenige Stellen alles singen musste (eigentlich bin ich für die Rythmus-Gitarre zuständig).
Kritik ist natürlich erwünscht!
Hier die Songs:
[video]
[video]
[video]
[video]
Noch immer nicht dazu gekommen ... steht aber fest auf meiner Liste für heute Abend.
Alles im allem durchaus anhörbar. Klingt durch die Stimme erst etwas nach Punk. Erinnert mich an die Stimmlage von Donald Dark
Ok cool danke! Die Songs sind natürlich immer noch in der Optimierungsphase!
Hier hab ich was ultrageiles gefunden:
[video]
Hat sich jemand von euch mal mit Deafheaven auseinander gesetzt? Ich persönlich bin ja eigentlich eher ein Freund ruhiger Töne und schöner Musik, aber ein Freund von mir hat die CD angeschleppt und meinte rein instrumental könnte mich das interessieren... Den "Gesang" kann man nur als musikalischen Wutausbruch werten finde ich. Hartes Programm...
[video]
"fever ray" und "the knife"
wahnsinnsstimme...
gefällt sicher nicht jeden wills aber tzd mal empfehlen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
sieht ja aus wie ne Transe, is die echt...! Sound gefällt ja sogar mir als Metaller
ja die is sich ihres geschlechts nicht bewusst
apropo metal:
panzerchrist!
mal auf ner guten anlage hören,das brennt alles nieder!
elektronisch kann ich euch "the glitch mob" empfehlen, hört sich wie ein wenig langsamer dubstep an,ist aber sehr viel tiefschichtiger
panzerchrist ist hier ja schon wieder aufgetaucht... ich kann es nicht nachvollziehen.
Irgendwie ist dass doch wirklich nur geschrammel. Oder habt ihr da "den Song", den ich noch verpaßt habe?
was xd
das nannte schonmal einer?
suicude und metal church sind meine favs
keine angst ich hör auch tool
So, also das was jetzt kommt ist eigentlich kein Tipp und geheim schon gar nicht - es ist eigentlich ein HAVE-TO!
Neue Scheibe (All you can eat) von Steel Panther, seit 1. April draußen und definitiv schon liebgewonnen.
Wer dachte schlimmer können die Texte nicht mehr werden, möööp, die übertreffen alles bisher von SP. Eventuell solltet ihr euch beeilen, wenn ihr sie kaufen wollt, weil lang kann es nicht mehr dauern bis das Dingens aufm Index is
Zu Musik: Definitiv abwechslungsreicher als die 2 Platten zuvor. Bspw. "She's on the rag" ist mal was absolut nicht SP-übliches, aber einer meiner Faves bisher. "Pussywhipped" hat ein geniales Intro und ist für mich auch wesentlich härter als was SP davor gemacht haben. Alles in allem gibts bei mir keinen einzigen Track der im Auto übersprungen wird (selbst "Party like tomorrow is the end of the world" taugt mir mittlerweile).
Kaufen!!! (Dann gibts auch Nippel auf dem richtigen Cover zu sehen :D)
Das CD-Cover ist an sich schon geil.
Höre das Album gerade über deezer. Ich kannte die Band an sich noch gar nicht.
Ist aber auf jeden Fall "Gute Laune Krach".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!