offensichtlich Freunde der härteren Gangart
geiles Zeuch.... diese langen Titel der Grunzerfraktion sind der Hammer... muss ich mir doch gleich besorgen Danke
offensichtlich Freunde der härteren Gangart
geiles Zeuch.... diese langen Titel der Grunzerfraktion sind der Hammer... muss ich mir doch gleich besorgen Danke
Zitatgeiles Zeuch.... diese langen Titel der Grunzerfraktion sind der Hammer... muss ich mir doch gleich besorgen Danke
Freut mich, wenn es deinen Geschmack trifft ;)!
Freut mich, wenn es deinen Geschmack trifft ;)!
umso älter ich werde, umso bekloppter werd ich wohl... kann nicht fett genug sein... die obige Empfehlung von "don" Feed Her To The Sharks ist auch ein geiler Tobak
das geht auch noch gut...
"August Burns Red"
Heute wird das neue Chakuza Album releast... Klingt schon mal ganz gut finde ich:
[video]
Wiki sagt :
August Burns Red ist eine christliche Metalcore-Band, die 2003 in Lancaster, Pennsylvania (USA) gegründet wurde.
Naja bin ja Metal Fan ich persönlich mag diese Art von Metal Core, aber nur die Musik !! Wenn sie dann anfangen zu (singen ) oder besser gesagt zu brüllen dann gefällt es mir nicht mehr
aber wie immer ist das Geschmacksache.
Und früher gefiel mir CREMATORY sehr gut, da gings noch mit "brüllen"
[video]
[video]
is ja schon fast KULT Fly
Und früher gefiel mir CREMATORY sehr gut, da gings noch mit "brüllen"
CREMATORY is geil, die arbeiten ja auch mit zwei Sängern, der Frontsänger ist echt ein dickes Vieh der macht die Grunzer Stimme habe die mal live gesehen nicht schlecht...
Am besten finde ich den Titel "Tears of Time" in der längeren Version
Wenn Du Folk magst, habe ich auch noch eine Empfehlung: Joshua James... Für mich so ein bisschen der moderne Dylan oder Cat Stevens, auch wenn etwas hoch gegriffen...
Ja kuhl da hat mir ein @Brojo: ja was geschrieben und ich habs garned mal gemerkt --> THX !
und ich dachte einst noch... in diesen "Rocker-Thread" brauchste eeh nimmer nei schau... da gibts ja doch nix für mich
Hab mir grad Magnolia von Chakuza gekauft und die ersten 2 Tracks gehört ist sehr überzeugend das Booklett ist schön ich schreib hier später eventuell noch ne rezzi .
Ja Mann...
Das passt auch viel besser zu Chakuza als der ganze typische Rapkram vorher. Der Produzent (Steddy) hat ja auch die Casper Platte produziert. Der war früher Drummer bei den H-Blockx und ich finde so gut wie ALLE Produktionen von dem Kerl echt genial. Meiner Meinung nach ein echtes Talent.
@Brojo:
Lost Tapes (Free EP ) von Chakuza fand ich aber auch ganz Ok.
Ja das album ist rund klingt sehr gut.
Casper kann ich nicht hören der braucht Hustensaft.
Steddy hat nur die Hälfte gemacht die andere Hälfte hat Stickle gemacht (Chakuza und Sticle kennt man auch als Produzententeam Beatlefield ) schade das kein Bizzy Beat drauf ist ... den Text im Booklet find ich sehr bewegend und ehrlich zwar wusste man alles durch die vielen interviews aber sehr berührend.
Ja, ich weiß... Muss mich korrigieren: Steddy als EINER der Produzenten. Erbsenzähler...
Finde das Casper Album auch ganz gut. Halt auch von der Produktion und vom Sound her.
Man darf Stickle einfach nit vergessen
Anlässlich des neuen Releases einer meiner Lieblingsbands hier wieder ein Tipp (Achtung Pop Musik):
http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/O…UE%3D&f=norefer
Leider ein Link zu hidemyass weil die Gema uns alle so abfucken muss.
Falls es nicht funktioniert "Lydia- The Exit"
Anlässlich des neuen Releases einer meiner Lieblingsbands hier wieder ein Tipp (Achtung Pop Musik):
http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/O…UE%3D&f=norefer
Leider ein Link zu hidemyass weil die Gema uns alle so abfucken muss.
Falls es nicht funktioniert "Lydia- The Exit"
Hat was!
Hätte gar nicht gedacht, dass es jemand mag... Hier sind die Leute ja überwiegend Fans der etwas härteren Gangart hatte ich den Eindruck.
Das Debütalbum "This December, it´s one more and I´m free" ist meiner Meinung nach das beste (progressiver) von Lydia, gefolgt von Illuminate. Muss das neue Album erst mal durchhören jetzt.
"Devil" sollte dann das neue sein laut Spoty ... oder?
Muss mir das Morgen bei Tage an der 7.1 geben wenn die Kids außer Haus sind ... was ich bis jetzt gehört habe stimmt mich doch sehr positiv -> will mehr
PS: Jetzt weiß Ich auch wo dein Avatar Bild her ist
Genau... Devil ist das ganz neue. Mit einem für Lydia mehr als unpassenden Cover wie ich finde. Da war das "This December" und "Illuminate" Cover wesentlich schöner.
Ich warte noch bis man die CD kaufen kann bei uns. Momentan gibts nur bei amazon die 256 kb/s.
Kann das eigentlich sein, dass ich der einzige der "Jüngeren" bin, der keinen HipHop hört?
Death to all but Metal! \m/
Für alle Freunde des Glam Metals, die geilste Band seit Jahren:
Steel fuckin' Panther!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!