Probleme mit einigen HTTP-Streams

• Hallo,
    ich habe Probleme mit einigen HTTP XviD Streams.
    Wenn XBMC versucht die Streams abzuspielen, brechen sie noch vor dem Abspielen immer nach genau 30 Sekunden ab:

Code
    14:42:40 T:2028   DEBUG: CDVDDemuxFFmpeg::Open - av_find_stream_info starting
    14:42:41 T:2028 WARNING: could not find codec parameters for http://...
    14:42:41 T:2028   ERROR: CDVDPlayer::OpenDemuxStream - Error creating demuxer

Die Dateien an sich sind aber in Ordnung, ganz selten läuft der gleiche Stream auch. Finde es halt komisch, dass es immmer genau 30 Sekunden sind.
    Hab schon mit

Code
    <playlisttimeout>60</playlisttimeout>

und

Code
    <network><curlclienttimeout>60</curlclienttimeout></network>

versucht was zu ändern, jedoch ohne Erfolg :(

Problem tritt unter Win7 und Ubuntu mit Eden Final auf.
    Gibts noch ne andere Möglichkeit die Timeout-Werte von XBMC zu ändern?

Gruß
    AddonScriptorDE

• Die Dateien an sich sind aber in Ordnung, ganz selten läuft der gleiche Stream auch. Finde es halt komisch, dass es immmer genau 30 Sekunden sind.

Einige Anbieter solcher Streams beschränken die Zeit auf 30 sec wenn man keinen Premium User hat ...

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Einige Anbieter solcher Streams beschränken die Zeit auf 30 sec wenn man keinen Premium User hat ...

OK, dann wird man als Free-User wohl nix dran ändern können.
    Hat mich halt auch gewundert, dass es bei mehreren Seiten (immer 30sec) auftritt. Aber die stecken wohl eh alle unter einer Decke :)
    Sind ja auch vom Aufbau fast alle gleich...

Danke,
    asde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!