Hey,
da mein ATV2 nicht mehr stabil lief habe ich durch eine Anleitung das Gerät auf die JB 5.0.1 geupdatet.
Per SSH Putty erreiche ich auch alles,aber ich komme mit den Befehlen nicht klar,den er installiert es nicht.
Kann mir einer helfen was ich eingeben muss damit die aktuellste XBMC Version drauf ist?
Hänge beim Installieren von XBMC fest.....
-
DarkMasterCh1ef -
15. Mai 2012 um 19:06 -
Erledigt
-
-
iOS 5 kann mittlerweile mit XBMC?
Dachte, das geht nicht...hmm...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
also in diversen videos in youtrube geht es.habe es auch mit einer anleitung gemacht die auf youtube war
-
so habe es hinbekommen.das einzige was jetzt ist das er nach nem stromreset immer in den DFU modus geht.wie kann ich das ändern?
ich muss jedesmal im seasonpass auf ''boot tethered'' gehen damit er wieder geht -
-
Geht nicht anders.. da noch kein "untethered" Jailbreak gibt.
Einfach AppleTV in Standby lassen. Also nicht aus machen..Abwarten und Tee Trinken bis die untethered jailbreak haben.
-
Hah...wusste doch da war was...
Tut mir leid für dich... -
-
ja habe ich eben in nem anderen forum auch gelesen.......
wie schnell ist den die apple szene in solchen lösungen?
muss man monate oder sogar ein jahr warten? -
mit Monaten würde ich schon rechnen ...
Wenn du Glück hast dauert es nur noch eine einstellige Wochenzahl. Das Apple OS ist ja auch schon nen Weilchen draußen. Aber morgen wird das sicher nix ... -
-
ich habe es nach dieser anleitung gemacht und da ich vorher eine alte software drauf hatte (irgend eine 4er) frage ich mich grade ob das auch für mich gilt das ich se jedesmal am pc booten muss wenn se aus war.
ich denek das gilt nur für geräte die mit der 5er version ausgelifert wurden oder?mich wundert es weil er im video auch nix davon sagt.für mich sah es so aus als würde ein emulierter 5er kernel auf nem 4er systwem laufen.was meint ihr?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mit welcher Version dein Gerät ursprünglich ausgeliefert wurde ist total egal. Es ist nur wichtig welche Version derzeit installiert ist.
Habe zwar selbst kein Apfel aber alles andere würde keinen Sinn machen. -
-
4.4.4 (iOS 5.0.1 9A406A) ist untethered, 5.0 (iOS 5.1 9B179B) nicht. Welche Version hast du denn genau drauf?
-
Ben,
ich habe die 5.0.1 drauf...... -
-
Dann sollte der Jailbreak auch untethered sein, sprich der ATV sollte sich ohne Kabel und seas0npass starten lassen. Evlt nochmal nach Anleitung vorgehen?
Edit: Oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?
4.4.4 = iOS 5.0.1 - untethered
5.0 = iOS 5.1 - tethered
5.0.1 = iOS 5.1.1 - tetheredDas die Apple da nicht endlich mal die Versionsnummern angleichen kann, Vollidioten!
-
Das müsste der tethered sein. Den habe ich auch.
Solange der Stromstecker in der Dose ist, muss man auch nicht tethered booten, sondern kann den Apple TV "normal" starten.
-
-
also habe grade nocmal das gerät angeworfen,in den infos steht 5.0.1 (4224)
kann ich das also nicht anders umgehen sodass er ohne das ich es am pc booten muss?
bin grade was verwirrt -
4224 ist tethered, also da brauchst du den PC zum booten
-
-
damn...........:( naja hoffe das geht bald anders
-
damn........... naja hoffe das geht bald anders
ist leider zzt. nix anderes am Markt vorhanden. Ich Nutze auch noch die 4.4.4 und lass alles so bis es nen anständigen UNthetered gibt. Dann setz ich das ganze neu auf. Bis jetz hab ich nur von Ben die Befehle zum löschen des Systems benutzt. Aber würde gern alles neu aufsetzen. Also heißt es wohl warten.Construktor
-
-
Der 5.0.1 (4224)/5.1.1(9B206f) Untether wurde heute morgen erfolgreich getestet und bestätigt. Release vermutlich in den nächsten Tagen, wenn das Gesamtpaket Absinthe 2.0 für sämtliche iOS Geräte kommt.
Ausnahme: Apple TV 3, dort ist weiterhin kein Jailbreak verfügbar.
Edit: Der untethered Jailbreak ist raus. iOS 5.1.1 -> greenpois0n.com, Apple TV 5.0.1 -> firecore.com
-
sehr geil danke dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!