Hallo zusammen,
wie heute auf der XBMC Homepage zu lesen ist, wurden erste Versionen der ARM Portierung für das xbmc fertig gestellt.
Dabei soll es sich bereits um voll lauffähige Versionen handeln.
...............................................................................................................
>
[quelle]http://xbmc.org/theuni/2011/01…2-ipad-iphone4/[/quelle]
XBMC für AppleTV 2, iPhone, iPad
-
-
Geht HD auch? oder wie muss man sich das Vorstellen? Ist aber trotzdem kein iPAD Kaufgrund für mich. Weiss jemand ob das evtl auch mal für andere Smartfons geplant ist?
-
-
... jetzt wird wohl mein Skin doch noch mehr Zuschauer bekommen wie gut das er nicht i..xxxx heißt
-
.. ne, das ist allerhöchstens Kaufgrund für den appleTV, 1080p sollen ja laufen.
Denke mal für Android ist es auch geplant. -
-
denke werde mir auch son apple teil zulegen
-
Auf einem iPhone soll es ja auch laufen.
Um 1080p Videos mit dem AppleTV abspielen zu können braucht man aber immernoch CrystalHD oder?
-
-
scheint so,laut hersteller gehen so nur 720p raus.
kann man die dinger den auch in deutschland kaufen? -
... 1080p Material kann decodiert werden, wird aber als 720p ausgegeben.
-
-
ok dachte das es seitens der seite von XBMC hiess das es auch 1080p darstellen kann bzw ausgeben kann.
wäre das den mit diesem crystal hd möglich? -
Ich glaube nicht, dass der "neue" appleTV überhaupt eine schnittstell dafür hat (oder?)
-
-
... ich auch nicht, würde aber auch nichts bringen, es ist ja "nur" die Ausgabe limitiert.
Auf xbmc.org soll es übrigens genau das heissen, decodieren ja, 1080p ausgeben nein. Ist etwas unklar formuliert.
Das besondere daran ist, dass es bisher auf dem ATV2 gar nicht geht. -
Sollten wir jetzt im MAC-Part des Forums untersektionen machen?
Apple-TV
I-Pad
I-Phone
? -
-
Würde sich das überhaupt lohnen? Wer hat schon ein Gerät von Apple.
-
... ich bald.
Habe ich auch schon überlegt, aber wie am besten strukturieren?
Ein Unterforum (für alle ARM) müsste reichen oder? Wobei das iPhone vermutlich am "wichtigsten" wird. -
-
Yup. Jedem sein Unterforum sollte funktioneren.
-
Würde sich das überhaupt lohnen? Wer hat schon ein Gerät von Apple.
Also ich hab kein ApfelFon, kommt mir auch gar net ins Haus, deshalb was für Android, oder gar nix aufm Fon.
Aber ich hab noch so nen 08/15 pseudonetbook mit ARM CPU, hat da schon jemand was gelesen, ob man da XBMC draufbekommen würde? Ist aktuell WinCE drauf, was gar kein Spass macht.
AllFine 703 hat nen ARM 920 32bit. Kann auch kein Flash im Browser
-
-
... vom Prozessor her schon, ist ein ARM7.
Ansonsten kein Plan.
PS: ifon kommt mir auch nicht in´s Haus, allerhöchstens der ATV2. -
Also ich hab kein ApfelFon, kommt mir auch gar net ins Haus, deshalb was für Android, oder gar nix aufm Fon.
Bin auch für Android, XBMC auf meinem Desire HD wäre bestimmt cool.ATV2 muss auch nicht unbedingt sein, da ist ein ordentlicher Nettop von Zotac die bessere Wahl.
-
-
... ja, aber 'nen vollwertigen HTPC (wenn auch keine Fertiglösung) habe ich schon.
ATV2 mach ich nur weil's geht, will man ja schliesslich mal gesehen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!