Hilfe gesucht bei Profileabfrage nach Standbymodus und Watchlist für Filme

• Zitat

OK Danke an alle. Ich hatte den Beitrag von Mad-Max falsch interpretiert und so gedeutet als wenn es das direkt in XBMC gibt.

Gruß
    Eisi

So wie ich es geschrieben hatte war es auch gemeint...direkt im xbmc...und das geht auch mit eden...

Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

• @all

ich habe mir das XBNE für Windows jetzt einmal angeguckt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Allerdings kann ich es nicht benutzen. Ich habe openelec als XBMC. Falls es einer nicht kennt das ist auch Linux basiert. Jedenfalls wenn ich meine Datenbank in XBNE einlese, dann steht dort als Pfad für die Filme storage\server\xxxxxxx was auch richtig ist da ich mein NAS in openelec per nfs eingebunden habe. Von meinem Windows PC aus erreicht er diesen NFS Pfad aber nicht, bzw kennt den ja gar nicht. Wenn ich jetzt Daten ändere und XBNE das wieder in dei Datenbank schreibt, dann prüft er wohl anscheinend den Pfad für den Film. Den findet er aber nicht und schmeisst den Pfad deshalb aus der Datenbank. Das bedeutet das mir mein XBMC die Filme nicht mehr anzeigt. Es gibt in XBNE zwar oben in der Kopfzeile ein Schloss so als ob man bestimmte Bereiche sperren kann, das hat aber leider keinerlei Auswirkungen :(

Gruß
    Eisi

• Bladerunner

ich meine nicht die MyMovies60.db. die finde ich schon. Sondern in der Datenbank sind ja die Filmverzeichnisse gespeichert. Und die scheint er zu überprüfen ob er die von dem PC von wo ich XBNE starte erreichen kann und das kann er eben nicht und deshalb löscht er die Pfade in der Datenbank.

Gruß
    Eisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!