Wenns crasht wird python dir auch nicht helfen...das ist dann ein problem des dvbviewer...
vll mal da anklopfen
DVBViewer via Launcher im XBMC starten
-
romibaer -
3. Mai 2012 um 11:21 -
Erledigt
-
-
Hatt zunächst auch Probleme das aus dem XBMC zu starten,
habs neu aufgesetzt und direkt im Fullscree-Mode starten lassen
Nun lüppt es 1ABerichte mal wie es bei dir weitergeht
-
-
Alles klar ich werde mal testen den DVBViewer neu aufzusetzten wenn ich zu Hause bin. Aber es liegt nicht daran dass ich statt: C:\Program Files (x86)\ einfach C:\Programme\ nehme? Weil bei ersterem bekomme ich immer den Fehler, dass er den Pfad nicht findet, obwohl ich es in "" gesetzt hab...
-
da hilft ein [definition='1','0']log[/definition] file...
-
-
Der einfachheit halber hab ich den DVBViewer bei mir auf c: \tv liegen...
Juckt mich nit weiter und funzt prima -
so nachdem ich mir eine neue TV Karte eingebaut habe, was ich zwecks DVB-S2 eh machen wollte, habe ich den DVB Viewer unter C:\HTPC\DVBViewer\ installiert und nun funktioniert es perfekt!
Also schonmal vielen Dank an euch!
-
-
hmmm
mad-max kannst du mir bitte sagen wie ich in deinem Skin (ConfluenceMod) das hinbekomme ?
Hab das eben editiert jedoch passiert da nix
Wäre echt nett wenn du mir da nochmal kurz helfen könntest -
Wie siehts denn jetzt genau aus? Und ein [definition='1','0']log[/definition] waere toll...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
reich ich morgen ein...
habe die home.xml aus dem ordner moddedconfluence angepasst und den button wie damals eingefügt
jedoch nüschts zu sehen -
Das kriegen wir hin...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Danke für`s Mut machen
Haste schonmal geschaut ob du was mit dem Tri-Panel einfügen kannst in den Movie-Views ?
So wie im Aeon Skin glaub ich .... -
Haste schonmal geschaut ob du was mit dem Tri-Panel einfügen kannst in den Movie-Views ?
Nee...der Abend hat gestern dazu gereicht mit Freunden und Bier auf der Terassse zu sitzen und mal kurz einen Blick übers Handy reinzuwerfen... -
-
mad-max
Was du hast kein notepad ++ auf dein handy? -
Was du hast kein notepad ++ auf dein handy?
Nee, aber JotaTextEdit...
Problem ist halt, dass die Home.xml sooo gross ist auf dem Handy Display -
-
gibt es schon eine Lösung?
finde den Confluence MOD-Skin von mad-max nämlich echt klasse, weis aber auch nicht, wie ich das mit den Buttons anstellen soll?!
-
Ja, ist doch weiter oben beschrieben, wie es geht...
mm
-
-
Ich komm da auch nicht so richtig weiter..
Also möchte auch den dvbViewer einbinden,
hab folgendes gemacht:
In
C:\Program Files\XBMC\addons\skin.confluence\720phab ich die Home.xml geöffnet.
So, Änderung..
Hab die richtige Home.xml gefunden, unter Benutzer .
Für Alle die ne Fehlermeldung beim Pfad bekommen,
statt Program Files müsst ihr einfach Programme eingeben,
nach anfänglicher Verzweiflung viel mir das wieder ein-- da war doch schon mal sowas ähnliches bei mir -
Hallo liebe Gemeinde.
Ich versuche nun auch schon seit ein paar Stunden, DVBViewer über XBMC starten zu lassen.
Hierfür habe ich wie vorher beschrieben in der Home.xml folgenden Eintrag gemacht:<item id="666">
<label>Fernsehen</label>
<onclick>XBMC.System.Exec(C:\Programme (x86)\DVBViewer\dvbviewer.exe)</onclick>
<icon>special://skin/backgrounds/videos.jpg</icon>
</item>
Egal ob ich nun "Programme (x86)", "Program Files (x86)", "Programme" oder Program Files" angebe......jedesmal kommt ne Meldung, in der der Pfad nicht gefunden oder geöffnet werden kann-
Im WIndows Explorer heisst der Ordner übrigens "Programme (x86)" und unter Eigenschaften des Desktopicons "Program Files (x86)"
Was genau mache ich falsch?
-
-
Hallo,
ich habe das ACE Skin aber da finde ich keine buttons. Kann mir jemand damit helfen.
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!