Also bei mir geht es seit einiger Zeit nicht mehr.. Sehe keine Videos mehr
MTV.de 2.0
-
- [Info]
-
AddonScriptorDE -
1. Mai 2012 um 01:15 -
Erledigt
-
-
ja bei mir ist das MTV Addon auch kaputt ( 3.1.2. auf Frodo) Meine Freundin beschwert sich schon...
-
-
Hallo !
Könnt ihr mir mal helfen ?
Habe eben das MTV-Plugin deinstalliert und wollte es neu installieren, da es nicht lief.
Jetzt finde ich nicht mal mehr das Plugin.
Gibt es das nicht mehr ? Oder wo muss ich suchen ?Gibt/Gab es einen Grund das es nicht mehr ging ?
Danke für reply !
Gruß
goes like hell
Hallo Leute,
Ich bin es mal wieder! Und wieder mit dem gleichen Problem!
Was kann das sein, das es schon wieder nicht geht ? Auf einmal alle Listen im mtv-plugin leer !
Habe das repo noch mal drüber laufen lassen, aber hat nichts geholfen.Geht es bei euch?
Meine zwei Vorredner haben dieses ja wohl auch (gehabt?).Wuerde mich freuen, wenn ihr mir helfen, es wieder zum laufen zu bringen.
Gruss
Goes_like_hell
-
der gute AddonScriptorDE ist schon seit Monaten nicht mehr hier gewesen. Nicht nur MTV läuft nicht, auch viele andere seiner Addons.. Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert. siehe in diesem Thread
-
-
Weiß jemand zufällig, wann oder wie oft MTV seine CHarts aktualisiert?
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen die gleiche Reihenfolge..... -
Hallo, hab mir mal das MTV Plugin anschaut ich denke ich konnte es soweit Patchen das es läuft,jedenfalls das meißte
Hab ne Neue Version in meinem Repo erstellt. Sicherlich nicht Perfekt. Aber es funktioniert es mal das meißte
Wenn irgend was nicht geht bitte Bescheid gebenFür Leute die Suchen:
Mein Kodi Repo: http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip -
-
hey super danke,
aber wieso machst du kein pull request bei Addononscriptordann würde auch überall dein Update eingespielt
der gute Addonsriptor hat da sicher nix dagegen
hab mal auf seiner Git angeklingelt !!Auf jeden Fall schonmal danke für den Fix
-
hey super danke,
aber wieso machst du kein pull request bei Addononscriptordann würde auch überall dein Update eingespielt
der gute Addonsriptor hat da sicher nix dagegen
hab mal auf seiner Git angeklingelt !!Auf jeden Fall schonmal danke für den Fix
Hatte ich bei den ersten Patche beim Subcentral Plugin von Addonscriptor gemacht vor 6 Monaten. Für den Pullrequest hatte er wohl die letzten 6 Monate noch nicht die zeit gehabt aufzunehmen. Inzwischen lasse ichs und warte bis er wieder aktiv ist.und mach dann nen pull request mit dem letzten stand.
Gibt inzwischen schon von vielen seiner plugins funktionierende neue versionen in anderen repos. Leider überall das gleiche das er seit 1/2 jahr verschwunden ist. Er hatte sich zwar vor nem monat gemeldet das er jetzt in spätestens ner woche aufräumt. Seit dem ist er aber wieder verschwunden -
-
Das wuste ich nicht,dann ist das natürlich was Anderes
-
Hatte ich bei den ersten Patche beim Subcentral Plugin von Addonscriptor gemacht vor 6 Monaten. Für den Pullrequest hatte er wohl die letzten 6 Monate noch nicht die zeit gehabt aufzunehmen. Inzwischen lasse ichs und warte bis er wieder aktiv ist.und mach dann nen pull request mit dem letzten stand.
Gibt inzwischen schon von vielen seiner plugins funktionierende neue versionen in anderen repos. Leider überall das gleiche das er seit 1/2 jahr verschwunden ist. Er hatte sich zwar vor nem monat gemeldet das er jetzt in spätestens ner woche aufräumt. Seit dem ist er aber wieder verschwundenEine Sache im Skript scheint mir noch nicht richtig zu sein. So wie es aussieht werden Videos die Umlaute enthalten nicht aufgelistet in der Serienübersicht. Beispiel Crash Canyon 118 Titel Sid, unser Erlöser wird im Plugin nicht angezeigt. Das selbe bei anderen Serien. Ich würde es ja selbst fixen allerdings fehlt mir da das Know How wo es gepullt wird und wie die Titel geändert werden. Wäre super wenn du L0RE oder wer anders das nochmal einpflegen könnte. Bzw mir nen Fix mitteilt wo und wie ich das selbst fixen könnte.
AddonVersion ist 3.2.9
Laufen tut das Addon auf Kodi 5.95.5 auf meinem Raspi2 -
-
Schaus mir nächsre woche an bin dueses wochenende nicht am pc
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Super danke dir. Schönes Wochenende.
-
-
Hallo, Ist behoben Neue Version im Repo
-
Hallo, bei Mtv German charts sind die ,Lieder seit neustem in einer komischen Reihenfolge. Sonst wären die immer nach Platzierung sortiert. Also Platz 1 ist das erste Lied. Kann man das wieder so ändern?
-----------------------------------------------------------------
HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-BacklightGesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Hallo, war nicht leicht
musste den Code von AddonScriptorDE komplett rausschmessen für die Charts und neu schreiben
sollte jetzt gehen
Gibt ne Neue Version im Repo -
Hallo Lore
Du bist Weltklasse:-) und echt schnell. Jetzt sind sogar die Platzierungen drin. Wahnsinn. Danke-----------------------------------------------------------------
HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-BacklightGesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Super Arbeit L0RE. Herzlichen Dank für die echt fixe Bearbeitung.
-
Addon funktioniert soweit gut. Danke. Nur eins ist mir aufgefallen: Wenn ich die Charts abspielen will, wird nur der Song, mit dem ich starte zur Playlist hinzugefügt. Sprich, die Playlist endet nach einem Lied. Besser wäre es in meinen Augen, wenn die Charts komplett in die Playlist (bzw. Wiedergabeliste) eingefügt würden und die Wiedergabe mit dem Lied beginnt, mit dem ich starte, sprich, auf das ich klicke. Ist das möglich?
-
-
Du musst doch nur: "Ab hier abspielen" anklicken. Dann spielt er ab dem Lied nach der Reihe ab.
-----------------------------------------------------------------
-
Wenn man in den Video-Einstellungen "Nächstes Video automatisch abspielen" aktiviert hat, hat man diese Option nicht. Sie wird dann durch "nur das abspielen" ersetzt. Das default wäre bei meiner Einstellung eben, dass alle Videos in die Playlist übernommen werden, es sei denn, man möchte, dass nur eins abgespielt wird. Wenn du "nächstes Video automatisch abspielen" deaktiviert hast, müsste bei genau das passieren, was ich gerne hätte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!