@dark Helmet
Ich hab keine anung wie man das machen kann dazu muss man sagen Playlisten ist ein Thema mt dem ich mich noch nicht beschäftigt hab. Hast du nen Plugin wo es so gemacht wird wie du meinst wo ich mir das mal anschaun kann ?
MTV.de 2.0
-
- [Info]
-
AddonScriptorDE -
1. Mai 2012 um 01:15 -
Erledigt
-
-
Spontan fällt mir das YouTubeMusic-Addon ein.
Dort werden die Tracks, z.B. eben Charts, in eine Playlist eingefügt.
-
-
Hallo !
Ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mit dem MTV-addon aus dem lost-and-found-repository.
Wenn ich ein Lied zum abspielen auswähle, dann ist das ganze Bild nur Artefakte. Ton ist sauber, wenn ich das Kodi-Menü für STOP/PLAY/FFward/ReWind dazuschalte
ist auch das sauber, nur das Video ist komplett zershcredddert, also Artefakte.
Habe natürlich nichts verändert, habe Version 3.3.4 von LoreJemand ähnliches und eine Lösung dazu ?
Vielen Dank für Hilfe und Rückmeldung.
Gruß
goes like hell
-
@goes_like_hell Hast dus nochmal probiert. Spontan würde ich sagen temporäres Problem von MTV,
Hat es sich inzwischen von alleine gelößt? -
-
@Lore
Jetzt geht es wieder, aber es ist ein MTV-update eingepflegt worden.
Jetzt ist 3.3.6 drauf. Da ist was gefixt worden.
Von dir ? -
@goes_like_hell von mir, aber hat nix damit zu tun. Das Plugin geht nicht wenn man aus der Schweiz ist . da Schweiz eine eigene Seite hat. Bei der Neuen Version kann man im Setting auswählen zwischen DE/oder CH. bei de hat sich nichts an der Funktionalität geändert. Asl Deutscher kann man sogar die Schweiz einstellen nur als Schweitzer nicht Deutsch
-
-
Isch sag trotzdem "Danke!"
-
Ha, zu früh gefreut!
Ist wieder da oder war vielleicht nie weg.
Ich habe das Problem nur auf einem Gerät!
Also kann es nur daran liegen, das es das FireTV 4K ist oder
das es Kodi 16beta2 ist.
Ich vermute es liegt an kodi 16. Leider kann ich nur mit größerem
Aufwand auf 15 zurück, um es zu wissen.Naja, nun ist guter Rat teuer..........
-
-
Spontan würde ich sagen an der Kodi Version . Ich weis zum beispiel das bei Kodi 14-15 Auf Android https streams nur auf SBMC. (Beides Selbe Kodi Version. ) Nur war damals KODI von kodi.tv ohne https Unterstützung Compiler. Seit dem Offiziellen Rlease hat sich das geändert mit dem https. Habs mal bei mir mit 16 unter windows getestet da gehts
-
Ich glaube mtv hat was umgestellt.
Hier läuft kein video mehr. -
-
-
@LORE
Funktioniert wieder.
Danke. -
-
Hallo zusammen... Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? MTV.de lief immer einwandfrei. Habe Kodi15.2 und die MTV Version von Lore, allerdings die 3.3.3 und jetzt spielt kein Video mehr.
Merci für eure Hilfe !!!
-
@OLE800
Probier mal die Version 3.3.8 Aus dem Lost&Found Repo -
-
Hallo Lore,kann es sein daß das MTV Addon nicht mehr aktualisiert . Irgendwie fehlen die neuen Songs in den Charts.
-
Funktioniert das Addon eigentlich noch,habe Version 3.3.8 von Lore unter Krypton installiert es läßt sich aber kein Stream abspielen.
System ist Win 7 32 Bit -
-
@balou Vor ~2 Monaten habe ich es mit einer Krypton nightly noch verwendet, nutze mittlerweile aber das Ampya Addon von L0re. Wenn MTV nicht mehr geht, müsstest du mal einen [definition='1','0']log[/definition] dazu posten.
-
@balou
Das ist einfach
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=282158
Krypton unterstützt nicht mehr rtmp streams. MTV ist RTMP Stream, das heißt es wird nicht gehenEin Lösungs ansatz findest du hier:
[Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 10.08
Nur für Kodi17 Nur Spezielle Git Versionen und nur Linux.Sprich. Wer Krypton hat kein MTV Plugin bis es irgend wann in Krypton eingebaut ist. Ich denke Mal Krypton geht im laufe von 2017 online also mußt nur maximal ein jahr Geduld haben. Notfals auf Linux umstellen oder Kodi 16 Nurzen
-
-
Alles klar,vielen Dank für die Aufklärung.
-
Hallöchen,
Das MTV Addon, funktioniert nicht mehr. Nutze Kodi 16.1. Das Addon selber lässt sich zwar öffnen, doch können keine Inhalte wieder gegeben werden. Hier erscheint eine Error Meldung.
Woran liegts? Kodi nutze ich in der 16.1 version auf dem Fire TV, PC mit Windows 10, sowie einem Tablet. Überall das gleiche Problem -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!