wie bekomme ich die farbige schrift oben weg ?
skin ist aeon nox 3. ich weiß, es ist noch ne beta aber das stört mich schon beim testen.
Wie bekomme ich das weg ?
-
neis1 -
27. April 2012 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Welche Schrift meinst du? Das Blaue? Links oder rechts?
Wohl eher das Rote? -
-
[definition='1','3']Debug[/definition] Modus deaktivieren
-
[definition='1','3']Debug[/definition] Modus deaktivieren
könnte es sein, kommt aber darauf an was er genau meint. Da sind so viele Schriften OBEN ...
Am besten du machst einen ROTEN Kasten drum oder einen Pfeil dazu. Damit auch jeder weiß was du meinst .... -
-
Rote wird dann wohl Fehler in einer XML Datei sein.
Wird so Script sein für " Letzte Filme " ? -
Oeffne die addon.xml des Nox 3 und such nach "debugging"...dann setzt du Dort den wert von true auf false
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Ich meine die rote,blaue und weiße Schrift. Die weiße Schrift war nach MadMax Tip weg.Jetzt gehts noch um die rote und blaue.
/edit
Es wäre nett wenn mir das vielleicht jemand im englischen Nox 3 Forum formulieren könnte. Englisch lesen ist noch ok für mich aber mit dem schreiben hab ichs nicht so. -
Da hat doch Hitcher neulich iwas im .org forum präsentiert bezüglich debug infos für Skinner ... finds aber gerade nicht mehr. Da war definitiv dieses blaue und rote dabei.
-
-
Genau, ich meine nämlich auch das ich da vor kurzem über was gestolpert bin. War mir nicht mehr sicher aber wenn du auch der Meinung bist wird es schon so gewesen sein. Ich finde aber leider den post nimmer und wüßte auch gar nicht nach was ich suchen soll.
-
Drück mal F7
-
-
Tut sich nix wenn ich F7 drücke........
Aber es tut sich was wenn ich von deinem Link die Keymap.xml in den Keymap Ordner kopiere
Super, vielen Dank für den Link
Was hätte ich ohne dich gemacht....Wobei Keibertz wäre sicher was eingefallen
/Der Skin ist echt klasse geworden.So machts mir nun Spaß ohne die nervigen Farben
-
Aeon nox 3.0 ist WIP und solange keinen release entsteht wirst du beim updaten die debug infos haben. Wurde schon 100 mal erklärt!
-
-
....Wurde schon 100 mal erklärt!
Na dann kannst beim nächsten der frägt schreiben des es schon 101 mal geklärt wurde Nur nützt ja nix wenn mans selbst nicht gelesen hat.
Als ich Nox3 vor ca. 2 Wochen installiert hatte, gabs noch keine [definition='1','3']Debug[/definition] Infos. Erst mit der Version die ich vor 2 Tagen installierte erschienen die bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!