Erstaunlicherweise kein grosses feedback aus dem xbmc.org forum, vielleicht aendert sich das wenn die beta version erscheinen wird und übers repo installiert werden kann.
Ausserdem möchte ich eine Gallery erstellen, also her mit euren screenshots und bitte auf englisch.
Cirrus Vintage
-
Jugger -
27. April 2012 um 00:15 -
Erledigt
-
-
Das Wetter Hat endlich auch den Vintage Style gefunden. Die Vorhersage für die nächsten 3 Tage oben in der linken Ecke passt noch nict so. Vielleicht das Schild etwas Größer und dann die Infos mit Gradzahl zb.
Was meinst du damit kannste mir vielleicht nen Screen per PN schicken und Bitte was du für ein Wetter Addon benutzt..bei mir ist alles IO
Was mir grad auffällt. In der List View (siehe Screen) könnter der ganze Text nach rechts verschoben werden damit der Bildschirm ausgefüllt und dein Hintergrund Bild drunterpasst.
Mach ich nachher gleich noch mit..hab nicht so lange Texte da stehn
Werd es wohl dann ganz nach rechts nehmen und das Bild links..mal schaunAußerdem brauch der Filmtipp noch einen kleinen Anstuppser damit er in der richtigen Lage ist
Meinste er ist dort falsch? Das Homemenü ist eigentlich so wie es ist volllll
Ich hoffe ich maule nicht so viel rum...
Niemals aber das wichtigste, was ich eigentlich nach deinen Wünschen gemacht hab haste garnicht gesehn oder
ZitatErstaunlicherweise kein grosses feedback aus dem xbmc.org forum,
vielleicht aendert sich das wenn die beta version erscheinen wird und
übers repo installiert werden kann.Ausserdem möchte ich eine Gallery erstellen, also her mit euren screenshots und bitte auf englisch.
das wundert mich eigentlich nicht..erstens ist der Style schon sehr eigen und zweitens ist es ziemlich schwer mit Paper Street mitzuhalten (obwohl nicht draußen)
-
-
Erstaunlicherweise kein grosses feedback aus dem xbmc.org forum, vielleicht aendert sich das wenn die beta version erscheinen wird und übers repo installiert werden kann
Find ich sehr schade. Aber wahrscheinlich mag nicht jeder von Hand aktualisieren. Naja hab Dir paar Bilder hochgeladen. Nimm halt was Du brauchst. Infos von dem Filmen bleiben aber DeutschHier sind die Screens ------> Vintage Screen
Construktor
-
Ja Danke, aber bitte benutzt doch sowas wie http://imgur.com/ zum bilder hochladen, diesen directupload ist ja zum k ....
-
-
Was meinst du damit kannste mir vielleicht nen Screen per PN schicken und Bitte was du für ein Wetter Addon benutzt..bei mir ist alles IO
Ich meinte nur etwas Größer. Sind eben nur die 3 Kleinen Icon zu sehen. Ich nutz den Standard Underground.Werd es wohl dann ganz nach rechts nehmen und das Bild links..mal schaun
Jo so mein ich das. Dann passt das genau auf Dein PapierhintergrundMeinste er ist dort falsch? Das Homemenü ist eigentlich so wie es ist volllll
Nee nicht falsch sondern wie im Screen zu sehen nicht ganz schräg wie der Hintergrund.Niemals aber das wichtigste, was ich eigentlich nach deinen Wünschen gemacht hab haste garnicht gesehn oder
Du meinst den Obergeilen Pic View? Hab ich doch schon geschrieben. Oder was meinst Du? Die zuletzt hinzugefügte Musik im Homescreen?ziemlich schwer mit Paper Street mitzuhalten
Find ich machst Du Grossartig!Construktor
-
Ich meinte nur etwas Größer. Sind eben nur die 3 Kleinen Icon zu sehen. Ich nutz den Standard Underground.
Sorry das ist wohl mein Fehler in der Homeansicht gibt es nurnoch ein Wetter..das von Tag.
Fand es irgentwie sinnlos das wenn man Wetter anklickt man eigentlich das gleiche nochmal sieht.
Das mit den kleinen Icons ist sozusagen ein Fake..mach ich noch wegNee nicht falsch sondern wie im Screen zu sehen nicht ganz schräg wie der Hintergrund.
Achso ja änder ich dann noch
Du meinst den Obergeilen Pic View?
Ja den meine ich hoffe es passt alles und es geht auch alles..mehr war da nicht zu machen denke ich..bin aber auch kein Profi wie andere hier
Hab das jetzt mal geändert, kannst mal Updaten und schaun obs passt BItte
-
-
Ja Danke, aber bitte benutzt doch sowas wie http://imgur.com/ zum bilder hochladen, diesen directupload ist ja zum k ....
Wenn alles so ist wie es sein soll mach ich neues Video und Pics und lad sie dann bei mir hoch..dann verschwinden sie nicht -
Das mit den kleinen Icons ist sozusagen ein Fake..mach ich noch weg
OK alles klar.Hab das jetzt mal geändert, kannst mal Updaten und schaun obs passt BItte
Hab Dir mal nen Bild drangehangen wie ichs mein. Hoffe du erkennst es wie ichs meinJa den meine ich hoffe es passt alles und es geht auch alles..mehr war da nicht zu machen denke ich..bin aber auch kein Profi wie andere hier
Hab ich zwar in meinen obigen Post schon erwähnt, aber einfach GOIL! So mein ich das. DANKE DIR!Ja Danke, aber bitte benutzt doch sowas wie http://imgur.com/ zum bilder hochladen, diesen directupload ist ja zum k ....
Oh Sorry dachte ist Ok. Kannt ich gar nicht den Dienst. Aber Super. Hier der neue Link -----> Vintage Screen Hoffe so ist gut.Construktor
-
-
Hab Dir mal nen Bild drangehangen wie ichs mein. Hoffe du erkennst es wie ichs mein
Ja ich weiß was du meinst aber du musst bedenken das ich die Schrift nicht komplett rübernehmen kann weil es ja zb bei Addons noch die Versionsanzeige gibt oder wenn du nen anderen Skin install ist da die % Anzeige aber das Cover nehm ich rüber kein Thema -
Construktor
Schon besser danke dir
@jugger75
Anstatt random movie, besser wäre featured movie.Können wir ja alles noch heute abend besprechen.
-
-
Können wir ja alles noch heute abend besprechen.
Ja bin nicht so der Englischen Sprache mächtig aber wollte es schonmal reinmachen wegen vergessen..weißt
Ach und bitte diese Screens nicht nehmen..haben ne "nicht" HD Auflösung und sind damit verschoben..nicht bös gemeint.Construktor
Hab den View nochmal angepasst sollte jetzt deinen Anforderungen entsprechen -
Hab den View nochmal angepasst sollte jetzt deinen Anforderungen entsprechen
Ja Genial! Genau so meint ich das. PERFEKT!Ach und bitte diese Screens nicht nehmen..haben ne "nicht" HD Auflösung und sind damit verschoben..nicht bös gemeint.
Sorry wusste nicht welche Auflösung. Hab sie extra kleiner gemacht.
Naja kein Problem. Hier sind die Orginalen ---------> Originale ScreensConstruktor
-
-
sehr sehr gute Arbeit schaut alles sau geil aus , leider habe ich imho nur wenig Zeit und mit SVN habe ich mich noch nie beschaeftigt , werde es aber Wochenende nacholen
Gruss
-
Sorry wusste nicht welche Auflösung. Hab sie extra kleiner gemacht.
kein Problem..wenn kleiner dann 1280x720
sehr sehr gute Arbeit schaut alles sau geil aus , leider habe ich imho nur wenig Zeit und mit SVN habe ich mich noch nie beschaeftigt , werde es aber Wochenende nacholen
danke dir
SVN ist garnich so schwer zu bedienen..einfach Install, dann auf Addon Ordner, Rechtsklick drauf und dann SVN Checkout..dort oben die Adresse rein und los gehts -
-
Du weißt schon das Dein Skin schon 456MB! (Stand 10:05Uhr 9.5.12) mittlerweile wiegt?
Das liegt aber am SVN...dort werden ja alles Zwischenversionen etc. gepuffert...
Wenn du es exportierst, wird es merklich kleiner -
Wenn du es exportierst, wird es merklich kleiner
123Mb ist er jetzt aber nur weil ich einige 1080p Pic verwende.
Mir ist es eigentlich Wurscht wie groß der wird (für mich muss es gut aussehn und ordentlich laufen)..achte aber trotzdem bissl drauf -
-
Das liegt aber am SVN...dort werden ja alles Zwischenversionen etc. gepuffert...
Wenn du es exportierst, wird es merklich kleiner
Achso ich update ja immer nur. Muss ich mal neu machen. Vor allem für den ATVMir ist es eigentlich Wurscht wie groß der wird (für mich muss es gut aussehn und ordentlich laufen).
Meine Meinung. Ich wundete mich eben nur weil er jetz schon so Gross ist. Werd mal neu exportieren.Consktruktor
-
Wenn ich die ganzen Home HGs rausnehmen würde aus der Texture.xbt wird es so 80Mb aber hab gelesen das alles was dort drin ist schneller geladen wird durch anderes Format.
-
-
Wenn ich die ganzen Home HGs rausnehmen würde aus der Texture.xbt wird es so 80Mb aber hab gelesen das alles was dort drin ist schneller geladen wird durch anderes Format.
Bedeutet das das der ATV vielleicht bissl schneller wird oder liegts an den 1080p Bildern. Läuft ja gut aber im Homemenü beim Scrollen hakt er. In den anderen Menüs klappt alles. Hat ich aber heut schonmal im Post 119 erwähnt.Construktor
-
Bedeutet das das der ATV vielleicht bissl schneller wird oder liegts an den 1080p Bildern. Läuft ja gut aber im Homemenü beim Scrollen hakt er. In den anderen Menüs klappt alles. Hat ich aber heut schonmal im Post 119 erwähnt.
Ich kann ja mal die die Home HGs wieder rausnehmen vielleicht läuft es dann schnell..bei mir läuft alles
Zur Not kann man dann die HGs auf 1280x720 machen dann sind sie keine 300-400kb mehrUnd dann werd ich mal schaun wo ich noch das ein oder andere Bildchen einsparen kann..wollte ich zwar nicht weil dann die Freiheit flöten geht aber mal schaun
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!