Rumprobieren und der abend ist vorbei
Ja die schrift passt !
Cirrus Vintage
-
Jugger -
27. April 2012 um 00:15 -
Erledigt
-
-
Rumprobieren und der abend ist vorbei
Wen sagst du das
Wollte erst DIE nehmen weil die eigentlich perfekt passt aber dann ist alles Fett (Bold) schade.. -
-
schaut alles recht tueffig aus bin begeistert , dennoch warte ich bis alles fertig ist
Gruss
-
Moin
Hab noch paar kleine Fehler entfernt, den Feed nach oben verbannt und 2 neue Schriftarten hinzugefügt.
Einmal die Schrift komplett für alles und einmal nur was kleiner als 30 ist (Schrift wo oben auf dem Bild)Die neue Schrift die ich gefunden hab passt eigentlich perfekt wie ich finde für alles..
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hi
Der Skin sieht wirklich super aus ... Aber wie installiere ich den ... ? Irgendwie blicke ich nicht durch ...
-
Der Skin sieht wirklich super aus ... Aber wie installiere ich den ... ? Irgendwie blicke ich nicht durch ...
Du brauchst einen SVN Client...unter Windows z.B. Tortoise SVN...
Dann musst du die SVN URL aus dem ersten Post nehmen und ein SVN Checkout in dein addons-Verzeichnis machen...
Nähere Infos hier:
[HowTo] Tortoise SVN - Checkout/Commit/Diff -
-
ok ... danke
werde ich später mal testen ...
-
Die neue Schrift die ich gefunden hab passt eigentlich perfekt wie ich finde für alles..
Sehr geil sieht das aus Jugger. Jetz passt das schon besser alles zusammen. Mach grad Update...Construktor
-
-
Moin
Hab noch paar kleine Fehler entfernt, den Feed nach oben verbannt und 2 neue Schriftarten hinzugefügt.
Einmal die Schrift komplett für alles und einmal nur was kleiner als 30 ist (Schrift wo oben auf dem Bild)Die neue Schrift die ich gefunden hab passt eigentlich perfekt wie ich finde für alles..
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau so! :))
-
Hi,
toller Skin! Kann ich den Skin auch unter Ubuntu testen?
Gruß
-
-
toller Skin! Kann ich den Skin auch unter Ubuntu testen?
Kann man überall testen wo man Svn drauf hat denke ich..kenne mich nicht so aus mit Ubuntu..sorry -
Den SVN Checkout kannst du unter Linux direkt aus der shell raus machen...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Wieder bissl was neues
Noch ein View wie versprochen für Musik (mit GROßEM Cover) und für Addons..
Jedenfalls wollte ich es schonmal zeigen aber hab noch ein kleinen Fehler wo ich aber noch nicht weiß wo der herkommt.
Aber denke mal heut Abend lad ich alles hoch und dann wars das erstmal mit Views außer jemand von euch vermisst noch für irgentwas einen.Dann werd ich mich die Tage an die FehlerTeufel suche machen und er wär prima wenn der ein oder andere Tester hier bescheid sagt wenn er was findet
Es gibt Funktionen die ich vielleicht nicht nutze oder sogar nicht kenne die ihr vielleicht nutztZum Abschluß noch paar Bilder
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr schön aus
-
-
Hat alle geklappt, danke für den Tipp! Sieht sehr Gut aus! Läuft auch auf einen Atom super flott.
-
Noch ein View wie versprochen für Musik (mit GROßEM Cover) und für Addons..
Oja endlich was für die Musik. Geil! Sehr Gut Jugger meld mich wenn ich Fehler entdecken sollte. Aber da bist du sicher schneller und hast sie schon behoben.
Hab grad geupdatet aber noch keine Views gefunden. Aber in der Musikvis. die Info ist angepasst Naja kommt sicher heut noch wie ich Dich kenneConstruktor
-
-
Aber in der Musikvis. die Info ist angepasst
Ja ist schon gestern passiert
Naja kommt sicher heut noch wie ich Dich kenne
Ich lad grad hoch denke mal 20min dauerts noch leider.. hab nur ne 3000er Leitung
Ich such die Fehler oder was ich noch anpassen muss schon aber manche Dinge hab ich noch nie benutzt..weißt..also immer her damit
-
Ich lad grad hoch denke mal 20min dauerts noch leider.. hab nur ne 3000er Leitung
Na sag ich doch das du es heut noch hoch lädst...Ganz schön geiler Skin mittlerweile geworden meinste nicht auch? Ich jedenfall liebe ihn... Und das alles aus einer "kleinen View Spielerei"
Construktor
-
-
20min sind um...Update erfolgreich geladen. Bin einfach begeistert. Genau so hab ich mir den Musik View Vorgestellt.. DANKE!
Construktor (bekennender Vintage Fan)
-
Genau so hab ich mir den Musik View Vorgestellt.. DANKE!
freut mich das es dir gefälltFrage: Wenn jemand schöne Icons für Vintage hat würde ich mich freuen..bin im Icon erstellen nicht besonders gut aber mal schaun was das Inet so hergibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!