Die verschieben auch...zumindest bei mir...
Hast recht hab den Fehler denke ich
Kannst ja nachher nochmal schaun wenn du Zeit hast..ich lad grad hoch aber dauert ne Weile..ist bissl mehr geworden denke 30min
Die verschieben auch...zumindest bei mir...
Hast recht hab den Fehler denke ich
Kannst ja nachher nochmal schaun wenn du Zeit hast..ich lad grad hoch aber dauert ne Weile..ist bissl mehr geworden denke 30min
Nutzt ihr (alle die Vintage nutzen) auch TV ?
Das ist genau der Part den ich nicht nutze. Sieht aber gut aus.
Construktor
ist bissl mehr geworden
Oh was kommt den da noch schönes?
Vielleicht ein neuer View für die Bilder?
Construktor
Da kommt mir im sinn das ich die komplett vergessen habe:)
Wäre es dir möglich wenn du mal zeit hast die mpaa grafiken auch fürs light zu machen?
Das ist genau der Part den ich nicht nutze. Sieht aber gut aus.
Solltest du aber man muss zwar einige Abstriche machen gegenüber DVBViewer aber es ist einfach geiler wenn alles in einem ist..TV schaun in kleinem fenster und noch andere Dinge im XBMC machen..geilo
Oh was kommt den da noch schönes?
Vielleicht ein neuer View für die Bilder?
Ne nur paar Anpassungen.. Bilder hab ich mal geschaut aber mit umblättern ist das so eine Sache weil das Blatt größer ist und damit langsamer als das Bild..aber mal schaun.
Erstmal andere Sachen fertig machen muss ja auch noch paar Dinge haben wenn es mal aus der Beta ist oder
Da kommt mir im sinn das ich die komplett vergessen habe:)
Wäre es dir möglich wenn du mal zeit hast die mpaa grafiken auch fürs light zu machen?
Was meinste damit..deine Flags fürs Light hast du doch selbst gemacht.
Kann dir alle machen..hatte doch letztens sollche Probs wegen dem Hintergrund anpassen
Solltest du aber man muss zwar einige Abstriche machen gegenüber DVBViewer aber es ist einfach geiler wenn alles in einem ist..TV schaun in kleinem fenster und noch andere Dinge im XBMC machen..geilo
Darf ich fragen wie du es gelöst hast? Ich meine wie du fernsehen auf Deinem XBMC hinbekommst?
Construktor
Nach der Anleitung hier im Forum von mad-max.
Hatte am Anfang so meine Probleme damit aber scheint jetzt besser zu sein die jetzige Version
Jugger
Ne, hab ich nicht selbst gemacht, die sind in mehrere skins zu sehen, aber eben nur US, ich dachte nur weil du sie fürs fsk angepasst hast, daher die frage das selbe zu tun für australia und uk.
@constructor
Du must ein PVR build haben, suche hier im forum ist reichlich mit infos gefüttert.
Der skin muss natürlich auch kompatibel sein, aber da du cirrus verwendest ist es kein problem:)
Nach der Anleitung hier im Forum von mad-max.
Alles klar dann werd ich nächste Woche mal bissl rumprobieren
Construktor
Ne, hab ich nicht selbst gemacht, die sind in mehrere skins zu sehen, aber eben nur US, ich dachte nur weil du sie fürs fsk angepasst hast, daher die frage das selbe zu tun für australia und uk.
Muss ich mal schaun wo die psd von dir war dann mach ich das eben
Du must ein PVR build haben, suche hier im forum ist reichlich mit infos gefüttert.
Jo ich habs schon gesehen. Werd mich mal einlesen... Jugger hat ja gleich einen Link mit dran gehangen. Danke
Construktor
Zitat
Muss ich mal schaun wo die psd von dir war dann mach ich das eben
Kannst noch warten..mach eh gerade neu für mich..ist kein Problem da 'n Rahmen Drumherum zu machen Doppelte Arbeit muss net sein...
Tapa talked
Schon erledigt
Wieder bissl was neues
Bekomm schon Ärger und muss mir sowas anhören wie "sch...XBMC" ich glaub die sind vom Teufel besessen und ich muss mal nen Pastor holen
"Machst du schon wieder was fürs Forum/am XBMC? Es läuft doch!"
"So lange es noch läuft, hat es noch nicht genug Funktionen."
Wat steh grad aufen Schlauch..was meinste damit
Ist so eine übliche Kommunikation bei uns im Haus.
Ihre Frage ... meine Antwort
Ist so eine übliche Kommunikation bei uns im Haus.
Ihre Frage ... meine Antwort
Achso ja muss ich mir dann auch mal angewöhnen..schön haben wollen sie es ja auch
Aber ich sag immer, geh in die Küche schaun da ist "noch" kein XBMC
Wieder bissl was neues
Bin grade am updaten.. Mittlerweile bringst Du meinen ATV ganz schön ins Schwitzen.. Hier kommen jeden Tag neue Updates. Du weißt schon das Dein Skin schon 456MB! (Stand 10:05Uhr 9.5.12) mittlerweile wiegt?
Da wirds wohl bald vom ATV zum PC übersiedeln müssen. Aber egel hauptsache GEIL! Danke.
Hab gestern mal den Fusion Installiert in der Küche. Der lief flüssiger obwohl mehr Funktionen Na Du machst das schon. Hast auch noch super Leute im Team
Im neuen Home haste jetz das Fanart unten gelassen. Kannste das vielleicht bisschen drehen das es zum Hintergrund passt? Außerdem ist oben das Nowplaying Cover etwas leicht nach links versetzt (ohen CDart). Überdeckt die Schrift etwas. Mit CDart passt es. Super Arbeit!
Neue Picture View mal zum Testen (schöne Grüße an Construktor )
Na schauen wir mal was de da auf die Beine gestellt hast...
Sehr gut...kommt mir vertraut vor..
Construktor
Neue Picture View mal zum Testen (schöne Grüße an Construktor )
Ja wie geil ist das denn? WOW ich bin begeistert. So hab ich mir mir das vorgestellt. Super Für ne Beta ganz schön hübsch..
die Anpassung des List Views gefällt mir sehr das ist endlich Vintage Style. Kannst du vielleicht für die Addons noch nen Icon View (wo viele Icons zu sehen sind) hinzufügen?
So weiter gehts... Das Wetter Hat endlich auch den Vintage Style gefunden. Die Vorhersage für die nächsten 3 Tage oben in der linken Ecke passt noch nict so. Vielleicht das Schild etwas Größer und dann die Infos mit Gradzahl zb.
Getestet hab ich erst mal mit meinen PC. Da lief alles butterweich.
Weiter so du stürmst bestimmt die Skin Charts
Construktor
[edit]Was mir grad auffällt. In der List View (siehe Screen) könnter der ganze Text nach rechts verschoben werden damit der Bildschirm ausgefüllt und dein Hintergrund Bild drunterpasst. Wie ne Zeitung eben. Das Vorschaubild kannste dann oben mit einbauen. Außerdem brauch der Filmtipp noch einen kleinen Anstuppser damit er in der richtigen Lage ist Ich hoffe ich maule nicht so viel rum... [/edit]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!