Cirrus Vintage

• Hi,

habe grade aus dem repository neu installiert. Sehr schön 8o
    Auch die 3-D Brille ist prima.

Ja mach ein Vorschlag was hinkommen könnte.. müßte dann halt so machen das es verschwindet wenn man rüber auf die Cover geht

Du hast gefragt :D
    ich glaube zwar nicht dass das so einfach ist aber ich würde es super finden wenn der zum RSS Header gehörende Body dort angezeigt wird.
    So vom Still her als Zeitung Sonderausgabe. Die Anzeige könnte synchron zum RSS Banner wechseln.
    Und wenn wir schon mal dabei sind :whistling: kann man die Länge für das RSS Laufband vergrößern? Platz ist doch noch da.

Alternative die Wetter Daten.
    Nochmal eine Frage: Wo bzw wie kommen die angezeigten Film Tips her? Das dauert stellenweise 1/2 Minute bis die angezeigt werden.

<Treuer Hundeblick>
    Schön wäre es noch wenn Sammlungen in der Filmübersicht hervorgehoben werden.
    so etwa

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

</TreuerHundeblick>

Noch ein Vorschlag (Du kennst das mit dem FInger und der ganzen Hand.....)
    Die Schrift für das Wetter ist je nach Hintergrund schlecht bis garnicht zu lesen. (Schwarze Schrift auf Schwarzen Hintergrund)
    Vielleicht könnte man eine helle Corona um die Schrift legen?

Inzwischen hat dein Skin den weg von meiner Testmaschine in das Wohnzimmer geschafft. Mal sehen wie der WAF ist.

Einen schönen Vatertag allen und trinkt nicht so viel!

Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

• Einen schönen Vatertag allen und trinkt nicht so viel!

Dasselbe zurück und nehmt euch den letzten Teil des Satzes zu Herzen :D

Construktor

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• ich glaube zwar nicht dass das so einfach ist aber ich würde es super finden wenn der zum RSS Header gehörende Body dort angezeigt wird.
    So vom Still her als Zeitung Sonderausgabe. Die Anzeige könnte synchron zum RSS Banner wechseln.

Genau das meine ich unten mit den verzögertem laden.. Kann mich ja mal umschaun ob sowas möglich ist aber denke nur wieder mit extra Addon.
    Aber die Idee ist gut ;)

kann man die Länge für das RSS Laufband vergrößern? Platz ist doch noch da.

Ja das kann man ^^

Schön wäre es noch wenn Sammlungen in der Filmübersicht hervorgehoben werden.

Der View ist natürlich nicht für Moviesets gemacht weil ich ihn nur für meine normalen Filme nutze..sonst sind ja immer diese kleinen Cover da.
    Mit Frodo soll dann wohl ein Container für Sets kommen dann kann man da bestimmt mehr machen..aber mal schaun.

Nochmal eine Frage: Wo bzw wie kommen die angezeigten Film Tips her? Das dauert stellenweise 1/2 Minute bis die angezeigt werden.

Von einem Addon was du ja install hast :D umsomehr es werden desto länger dauert alles :huh:
    Deshalb ist auch der Plan nicht jeden Mist gleich einzubaun was rauskommt.

Die Schrift für das Wetter ist je nach Hintergrund schlecht bis garnicht zu lesen. (Schwarze Schrift auf Schwarzen Hintergrund)
    Vielleicht könnte man eine helle Corona um die Schrift legen?

Du meinst das Wetter oben links oder welches meinst du..oder hast du sowas wie Wetter Plus?

• u meinst das Wetter oben links oder welches meinst du..oder hast du sowas wie Wetter Plus?

War blöd beschrieben. Nein ich meine bei der Benutzung von den Wetter Fanarts. Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen als Gewitter war.
    Passend wurden relative dunkle Bilder ausgewählt, so das die schwarze Schrift nicht mehr zu lesen war. Bei Sonnenschein ist alles ok :)

• War blöd beschrieben. Nein ich meine bei der Benutzung von den Wetter Fanarts. Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen als Gewitter war.
    Passend wurden relative dunkle Bilder ausgewählt, so das die schwarze Schrift nicht mehr zu lesen war. Bei Sonnenschein ist alles ok :)

Da verschwindet sozusagen das Hintergrundbild oder..muss mir dann erstmal die Fanarts laden hab das nicht..dann schau ich mal.
    Denke aber wenn ich es was heller mach sieht man es wieder nicht beim normalen ohne Fanarts..mhh ich schau mal

• Denke aber wenn ich es was heller mach sieht man es wieder nicht beim normalen ohne Fanarts

Stimmt 8)
    Darum ja auch der Vorschlag mit einer Art Korona, keine Ahnung was der Fachausdruck ist. Halt ein helles strahlen um die Buchstaben herum.

Aber keinen Stress! Ich mag was du da machst nur weiter so :thumbup:

• Darum ja auch der Vorschlag mit einer Art Korona, keine Ahnung was der Fachausdruck ist. Halt ein helles strahlen um die Buchstaben herum.

So hab bissl was versucht aber denke das geht am bessten..muss mal schaun wenn mal was richtig dunkles kommt ^^

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

RSS hab ich auch bissl größer gemacht und wenn man auf die Cover geht dann verschwindet das Label nichtmehr.
    Aus dem Wetter sind komplett alle Cover raus

• Was mir noch aufgefallen ist:
    In der default Schrift werden Anführungszeichen unten im RSS Text als Space Invader Ship dargestellt...

Ja leider ist mir das auch schon aufgefallen nur werd ich das nicht wegbekommen :huh: Oder kann man irgentwie Fonts bearbeiten?

Paar Neuigkeiten gibt auch mal wieder.. diese Woche ist eher schlecht aber Abends mach ich bissl was :)

• Neuer Staffel View für Banner
    • Count für für Movies und Playlist
    • und Fehler die ich noch gefunden hab beseitigt
  • Nach langer Zeit und Beobachtung wollte ich auch mal was dazu sagen...sieht echt Hammer aus :thumbup: Mir persönlich zwar etwas zufiel Hin- und Hergehüpfe aber klasse umgesetzt. Dank dafür und dank an den Butch fur seine Unterstützung und für's comitten.

Tapa talked

• Zitat

Zitat von »beamer«
    Was mir noch aufgefallen ist:
    In der default Schrift werden Anführungszeichen unten im RSS Text als Space Invader Ship dargestellt...

Ja leider ist mir das auch schon aufgefallen nur werd ich das nicht wegbekommen Oder kann man irgentwie Fonts bearbeiten?

Um das weg zu bekommen musst du eine andere Schrift verwenden die diesen BUG nicht hat. Es gibt auch einige Schriften die kein Ü,Ä,Ö,ß können diese sollte man im deutschen Sprachraum auch nicht verwenden ...

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Um das weg zu bekommen musst du eine andere Schrift verwenden die diesen BUG nicht hat. Es gibt auch einige Schriften die kein Ü,Ä,Ö,ß können diese sollte man im deutschen Sprachraum auch nicht verwenden ...

Die Schriftart kann das aber..hab ich extra geschaut

Hier scheint durch 2 Leerzeichen zu kommen

Ich ändere es heute Abend noch in der SVN Version.. gleiche Schrift nur die Dinger sind dann weg ^^

• Es ist nur möglich 2 View einzustellen in dem Skin?
    Liste und Old School. Keine anderen eingebaut? Hatte doch ziemlich coole hier gesehen ;)

Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!