Viele oder einige haben die Views ja schon gesehen aber jetzt sind es doch mehr als nur Views geworden und ich werde weiter dran schrauben bis es "fast" perfekt ist.
Der Skin basiert auf dem Cirrus Light von Butchabay von ihm ist auch der neue Skinname jetzt gekommen...Danke dafür
Also ist fast alles das gleiche bis auf das Design und ein paar Dinge die es nichtmehr gibt wie z.B. etlich Views..mach ich dann nachundnach mal welche. (müssen ja auch passen)
[quelle]https://cirrus-extended-light.googlecode.com/svn/branches/s…us.vintage.test[/quelle]
Ich hab mal ne Bilder-Gallery gemacht
Zitat
Zitat
Der Skin wird "Cirrus Vintage" heißen
Da ich noch neu im Geschäft bin habt Mitleid mit mir wenn mal was nicht schnell kommt und Butch hat sich bereiterklärt mir bissl unter die Arme zu greifen und übernimmt den Support im Offiziellen Forum da mein Englisch eher bescheiden ist.
Wenn es dann soweit ist..ich denke mal Samstag (vielleicht auch schon morgen) gibt es was zu testen für die, die den Skin haben wollen..später oder auch Samstag wird wieder Butch (wieder peinlich ) den Skin auch in seine Repo nehmen.
Infos, Updates oder was auch immer zum Skin gibt es immer hier.
[video]
[expander=Klick hier für Bilder]