Hallo zusammen,
nach Neuinstallaition und einlesen der Datenbank stürzt das Programm ab, wenn ich ein Poster ändere und wieder zurück will, um den nächsten Film zu ändern.
Hallo zusammen,
nach Neuinstallaition und einlesen der Datenbank stürzt das Programm ab, wenn ich ein Poster ändere und wieder zurück will, um den nächsten Film zu ändern.
Das [definition='1','0']log[/definition] ist erstmal unauffaellig...
Andere sachdienliche hinweise?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Eigentlich nicht...
jetzt schon x-mal neu installiert !
Auch wenn ich mal mit ESC zurück wollte, plötzlich stillstand und keine Rückmeldung.
mike
Jetzt hab' ich den gleichen Mist auch auf einem anderen Rechner !!
Ich habe hier die Datenbanken gelöscht und habe alles nochmal neu einlesen lassen. Quellen angelegt, Scrapper eingestellt und laufen lassen. Wenn ich jetzt wieder Änderungen an den Covern etc. vornehmen will, stürzt das Programm ab !
mike
Ich konnte jetzt feststellen, wo das Problem liegt.
Die ganzen Fehler und Abstürze sind entstanden, wenn ich die Quellen per SMB freigegeben habe.
Wenn ich dies per FTP (FileZilla-Server) mache, geht alles ohne Probleme!!!
Das soll verstehen wer will.
Gruß
mike
ZitatIch konnte jetzt feststellen, wo das Problem liegt.
Die ganzen Fehler und Abstürze sind entstanden, wenn ich die Quellen per SMB freigegeben habe.
Wenn ich dies per FTP (FileZilla-Server) mache, geht alles ohne Probleme!!!Das soll verstehen wer will.
Gruß
mike
Umgekehrt hätte ich das eher verstanden. Bei ftp wird ja so viel ich weiss nicht überprüft, ob die Datenpackete auch wirklich korrekt angekommen sind.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!