Ordner Problem bei Filme/Musik/ etc.

• Hallo zusammen,

Vor kurzem ca. 1 Woche habe ich mir Xtreamer Ultra gekauft.
    Soweit alles in Ordnung OpenELEC, Ultra OS + Windows 7 aufgespielt.

Mein Problem ist jetzt das sich in der Sektion Filme ein Order bzw ein zurück Button irgendwie da eingefügt hat.
    Hatte das Problem damals auf meinem AppleTV (XBMX) nicht. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
    Auf Windows 7 gleiche Problem mit XBMC, eigentlich überall.

Auch bei Musik habe ich so komischen "zurück" Folder bzw "....." Drücke ich drauf springe ich zurück. Das muss doch zum entfernen gehen?
    Habe jetzt schon so einige Skins getestet alle das gleiche Problem.

Hier mal die Bilder:

Externer Inhalt img191.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img35.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img221.imageshack.us

Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

• du findest die Option unter Homemenü -> System (-> Einstellungen) -> Darstellung -> Detailisten -> Symbol zum übergeordneten Ordner anzeigen

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Top Jungs. Jetzt ist es Perfekt! :)
    Jetzt hätte ich noch ne Frage zu Addons.
    Gibt es ein Script für XBMC eine Art Sub-Menu für Aeon Skin. Möchte die wichtigsten in so eine art Menu.

Es ist immer doof sich durch Addons Abteilung zu klicken.
    Ok, ist ja nicht soo schlimm. Addons -> Videos und hab alle Addons mit Videos.
    Wäre trotzdem nicht schlecht so Sub Menu :)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg

Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Kinderzimmer:

• Es ist immer doof sich durch Addons Abteilung zu klicken.
    Ok, ist ja nicht soo schlimm. Addons -> Videos und hab alle Addons mit Videos.
    Wäre trotzdem nicht schlecht so Sub Menu :)

manuell kannst du das in die entsprechende Submenü XML Datei sicher eintragen. Aber über ein Setting oder Script wüsste ich das jetzt nicht. Da kannst du nur Favoriten in das Submenü eintragen. Du kannst als Umweg also ein Addon als Favorit speichern und diesen Favorit dann in das Submenü über die SkinSettings eintragen.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Ok das mit Addons habe ich jetzt hinbekommen. Danke.

andere Sache..

Wie könnte ich z.B ein eigenes Serien Icon benutzen? Also der Banner.
    z.B: Mein Sohn schaut gerne Power Ranger dort gibt es zwar Info und so hässliches Cover das wars dann aber auch.
    Würde gerne ein eigenes machen und dies dort Einfügen. Als Folder.jpg hatte ich es versucht hat er aber nicht angenommen.

Kinderzimmer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!