Ich finde es Klasse. Würde das benutzen. Genau mein Geschmack. Toll!
Danke
Mal schaun..muss noch einiges dran machen und Moviesets hab ich noch garnicht weil ich noch nicht so richtig weiß wie ich es machen will.
Ich finde es Klasse. Würde das benutzen. Genau mein Geschmack. Toll!
Danke
Mal schaun..muss noch einiges dran machen und Moviesets hab ich noch garnicht weil ich noch nicht so richtig weiß wie ich es machen will.
Bissl hab ich heut wieder gemacht..zum einen hab ich endlich ne Idee für Moviesets gehabt
Dann noch die Videoinfo oder wie das heißt und bissl das Homemenü
Auf was hab ich mich da nur eingelassen
Hey,
bring das so schnell es geht zum Release... will das haben. Ist wirklich sehr sehr gut gelungen!
Mal so am Rande.. wie setzt man so etwas um? Komme selbst von Grafik Branche würde da auch mal was in Zukunft was erstellen
Zitat
Mal so am Rande.. wie setzt man so etwas um? Komme selbst von Grafik Branche würde da auch mal was in Zukunft was erstellen
Coden in xml nachdem man sich die grafikbausteine erstellt hat...
Ein Block ins skinning wiki lohnt sich
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ein Block ins skinning wiki lohnt sich
Ja in dem Wiki war ich oft unterwegs aber manche Sachen stehn da nicht oder sie stehen da nur konnte ich sie nicht finden..zum glück gibt es die Nerds
Coden in xml nachdem man sich die grafikbausteine erstellt hat...
Ein Block ins skinning wiki lohnt sichGesendet mit meinem HTC Sensation XE
Werde ich mir mal anschauen !
Ehrlich gesagt habe ich 99% mit trial & error gelernt. Wiki war da keine grosse hilfe
Übrigens mein wiki ist big_noid mit sein aeon nox
Trial und Error ja klar, aber ich finde, man sollte I'm wiki mal gelesen haben was ein control ist usw.
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!