Ist ja logisch. Du hast 160 Speicherstellen. Aber Jede nur 1x.
FLIRC - Ein USB-Infrarot Dongle
-
don -
16. April 2012 um 07:54 -
Erledigt
-
-
Zitat
Order number: #2220 has shipped.
-
-
meinst du, das der adapter auch auf dem AppleTV funktioniert?
-
Hoffe meiner ist auch unterwegs
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
-
ich bin da ganz optimistisch.
wenn ein usb-keyboard funktioniert, dann auch der adapter. -
Hallo zusammen.
Habe den Artikel auf XBMC.org auch gesehen und daraufhin gleich die FLIRC-Homepage und das dortige Forum durchforstet.Habe dabei ein paar interessante Threads gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:
How to prepare your Harmony Remote before Mapping it with FLIRC? - Flirc Forums
Introducing Flirc Utilities - Flirc Forums
Im mittleren Bereich, bei 2011-12-09 15:49 Uhr, Download von Keyboad.xml und FLIRC-Config
Win7-Shortcut um andere Programme (z.B. Firefox, VLC) per Remote zu startenHabe mir soeben auch 3 Stück bestellt. Man kann ja nie genug HTPCs im Haus haben. *g*
Kanns kaum erwarten, mein XBMC Eden mit meiner Harmony zu bedienen. Der WAF meines HTPCs steigt dann wohl in Unermessliche. *g*
-
-
[…]
Ich habe die 2387 - ob die so viele hatten das ich meins auch demnächst bekomme?
-
ich habe mich so ebebnd mal im Flirc Forum angemeldet und muss sagen das Dinger verspricht sehr viel
Gruss
-
-
im Forum hab ich mich auch mal angemeldet, vorallem weil es da eine Beta gibt um z.B. einen WakeUP Button zu belegen. Ich hab nur noch nicht verstanden ob es dann so ist, dass der HTPC nur noch erwacht wenn dieser Knopf gedrückt wird? Weil im Moment kann ich auf meiner FB jede Taste drücken um aus dem Suspend zu kommen.
-
Habe es so verstanden kannst htpc komplett ausmachen und wieder ja mal sehen ..
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
-
scheint auf jeden Fall eine mehr als brauchbare RC6-Alternative RC6 zu sein. Ich habe zwar kein LIRC, aber Eventghost soll auch schon das eine oder andere Mal Grund für die Bestellung eines Exorzisten gewesen sein ;).
-
Ich habe die 2387 - ob die so viele hatten das ich meins auch demnächst bekomme?
Heute Mail erhalten:
ZitatOrder number: #2387 has shipped.
don Ist Deiner schon da?
-
-
Übersee ... Erfahrungsgemäß 12 Tage.
Also nein, ist noch nicht da. -
12 Tage?
Öha.ZitatOrder number: #2542 has shipped.
Das dauert dann wohl noch etwas.
-
-
Theoretisch müsste man doch in der Lage sein, damit den PC auch zu starten via Wake-on usb oder keyboard (sowas in der Art gibt es doch als Funktion im Bios wenn ich mich recht erinnere)
Sollte machbar sein oder ? -
Ja, da gibt es ja schon Themen bei denen im Forum.
Funktioniert bereits (so fern das Mainboard dies unterstützt) -
-
hey bin neu hier im forum, bin auch gerade dabei die bedienung meines XBMC zu verbessern...
hab deswegen auch mal flirc bestellt und möchte es mit einer harmony one+ betreiben, ich werde berichten!
hat das teil schon jemand? meins is seit 25. unterwegs, naja mal sehn wie lange das dauern wird...
-
Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte von euch gespannt.
Sobald ich wieder in DE bin werde ich mir wohl auch einfach mal so ein Teil kaufen. -
-
Würde mich auch interessieren ob es mit dem ATV 1 und openelec auch geht. Sehe ich es richtig das ich jede Taste auf der Harmonie mit den Tastaturbefehlen wie z.b. c und i programmieren kann?
-
Zitat
Sehe ich es richtig das ich jede Taste auf der Harmonie mit den Tastaturbefehlen wie z.b. c und i programmieren kann?
Ja, aber es geht auch mir jedem rc6 empfaenger schon...so hab ich z.b. meine harmony eingerichtet...als "MCE Keyboard" und die Tastatureungaben auf die Buttons der FB gelegt.. damit laesst sich dann super [definition='3','1']keymapping[/definition] betreiben...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!