Hallo zusammen,
ich bastel seit drei Abenden (Gattin hat Nachtdienst :D) am RCB und bin begeistert. Vielen Dank schon
mal für dieses tolle AddOn!
Was ich bisher eingerichtet habe sind SNES spiele (über ZSNES), GameBoy Spiele (über VirtualBoyAdvanced) und NES Spiele (über jnes). Leider muss ich die Emulatoren alle auf den HTPC ziehen, weil ein Starten über Netzwerk zu Problemen in den Emulatoren führt.
Außerdem habe ich nun meine PS3-Controller an einem Windows 8 64-Bit am laufen, was SEHR frickelig war, was aber nichts mit dem RCB zu tun hat
Mein Projekt für heute Abend wird nun sein, eine DOSBox über den RCB zu starten, hab allerdings keinen Plan, wie ich die "Roms" dafür vorbereiten soll, da es ja keine einzelnen Dateien pro Spiel sind.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das angehen kann, bzw. hat vielleicht schon jemand von euch eine DOSBox über den RCB am Laufen?
BTW: Vielen Dank auch an Jinx für den Tipp, wie ich meine ROMs über SMB zum Laufen bekomme.
Kennt jemand von euch zufällig eine Seite, wo ich deutsche Cover/Cartridges bekomme?
Gruß,
Thomas