AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke für deine Antwort.Der link http://mtvni.rd.llnwd.net/44620/cdnorigi…80x720_1200.mp4 funktioniert bei mir im Browser ohne Probleme. Ich würde gerne Englisch und Deutsch schauen. Wohne in DE. Hab Kabeldeutschland.
Könnte dir anbieten, das wir eine TeamViewer Sitzung starten. Dann hast du beaufsichtigten Vollzugriff auf meinen PC und kannst evtl besser nach dem Problem suchen.
Musste einfach nur sagen wann du dafür Zeit und Lust hast. Am besten schickst du mir mal deinen Skype Nick per PN...
cheers
edit: hier mal die Log http://xbmclogs.com/show.php?id=32507
die links aus der [definition='1','0']log[/definition] gehen übrigens im Browser...ist schon kurios..edit2: es gehen doch nicht alle links die in der [definition='1','0']log[/definition] sind.
Sie unterscheiden sich auch von dem von dir geposteten Link. sind auch jedenfall kürzer...Danke für das Angebot - Ich weiß nur leider im Moment überhaupt nicht woran es liegen könnte und was machen testen kann. Ist echt ganz komisch...
Falls ich ne Idee hab und das testen möchte melde ich mich bei dir - Danke...[…]Hat sich ja leider wohl erstmal erledigt, wegen Silverlight DRM.
Für Crackle gibt es auch ein Addon.
Ja stimmt. Über DailyMotion konnte man die crackle Filme eh nicht vernünftig durchsuchen. Dann kann ich das in Zukunft auch wieder raus nehmen...
-
-
Die Updates für Vorleser.net, ATV.at, BestOfYoutube.com, ChefKoch.de, eBaumsWorld.com, N24.de, Sueddeutsche.de, TheOnion.com, VidStatsX.com und ZDF Mediathek sind nun für Eden und Frodo im Repo verfügbar!
Sollte nun wieder alles 1A laufen...Das ARD Mediathek Add-On ist nun auch im Repo (Eden/Frodo).
Viel Spaß
Ich hab noch was neues zum testen:
BooksShouldBeFree.com - Jede Menge Hörbücher -
Zitat
Danke für das Angebot - Ich weiß nur leider im Moment überhaupt nicht woran es liegen könnte und was machen testen kann. Ist echt ganz komisch...
Falls ich ne Idee hab und das testen möchte melde ich mich bei dir - Danke...
Alles klar. Schade
Trotzdem 1000 Dank für deine Mühen. Hast definitiv gute Arbeit geleistet und der Support ist soweit ich das beurteilen kann auch Spitzenklasse!Weitermachen!
cheers
-
-
dailymotion funktioniert bei mir nicht unter Eden, es erscheint überall nur der Eintrag next page
-
Trotzdem 1000 Dank für deine Mühen. Hast definitiv gute Arbeit geleistet und der Support ist soweit ich das beurteilen kann auch Spitzenklasse!
Weitermachen!Mach ich!
dailymotion funktioniert bei mir nicht unter Eden, es erscheint überall nur der Eintrag next page
-
-
seltsam die Version bekomme ich gar nicht wenn ich das plugin bei Dir herunterlade, es bleibt bei 1.00, okay ist aber nicht so wichtig für mich
-
seltsam die Version bekomme ich gar nicht wenn ich das plugin bei Dir herunterlade, es bleibt bei 1.00, okay ist aber nicht so wichtig für mich
Hatte ich auch unter Linux schonmal, da konnte ich nicht über zip updaten...
Notfalls deinstallieren / manuell löschen und dann neu installieren.BooksShouldBeFree.com ist nun auch im Eden/Frodo Repo.
Hab mich außerdem um FilmStarts.de und IGN.com gekümmert - Funktionieren nun auch wieder... -
-
PS: kann man dir eigentlich irgendwas gutes tun für deine super arbeit?
Hi,
ich hab meiner Signatur mal nen Spenden-Link hinzugefügt.
Wer mag kann mir also gerne was zukommen lassen, ich würd mich freuen! -
Hatte ich auch unter Linux schonmal, da konnte ich nicht über zip updaten...
Notfalls deinstallieren / manuell löschen und dann neu installieren.Ich habe Windows 7 aber ich teste es mal
-
-
fernsehkritik geht nicht..aber heute gibt'S doch die neue Folge...
Was weiss ich warum, auf jedenfall geht Fernsehkritik wieder...Mein Rechner ist scheisse... -.-
-
fernsehkritik geht nicht..aber heute gibt'S doch die neue Folge...
Was weiss ich warum, auf jedenfall geht Fernsehkritik wieder...Mein Rechner ist scheisse... -.-
Keine Angst, lag wohl nicht an deinem Rechner!
Die neueste Episode wird zwar direkt gelistet, jedoch ist Sie nicht direkt als kostenlose Version verfügbar!
Ich werde dafür mal ne Fehlermeldung einbauen - Damit der Nutzer weiss was los ist...Die Folgen bestehen ja aus 3 Teilen, manchmal macht das mit der Playlist Probleme!
Ich werde mit der nächsten Version mal den Wiedergabemodus zu "stack://" wechseln - Also ohne playlist... -
-
Alles klar thx.
Hab grade den anderen Thread gesehen South park addon geht nicht. Ne idee....Jeder bei dem Das Add-On nicht läuft sollte mal sagen auf welchem Betriebssystem das läuft. Evtl hat es was damit zu tun. Hab Win 8 x86. Er hatte nämlich auch Win 8 aber x64...
evtl bringt das ja irgendwen zu einer lösung...kp...
-
Hab grade den anderen Thread gesehen South park addon geht nicht. Ne idee....Jeder bei dem Das Add-On nicht läuft sollte mal sagen auf welchem Betriebssystem das läuft. Evtl hat es was damit zu tun. Hab Win 8 x86. Er hatte nämlich auch Win 8 aber x64...
evtl bringt das ja irgendwen zu einer lösung...kp...
Daran liegts leider nicht...Bei mir funktionierts mit Windows und Linux. Liegt also nicht daran.
Wär echt super wenn jemand der sich was auskennt und bei dem es nicht funktioniert sich das mal genauer anschauen kann...
Die Stream-URLs werden ja auch korrekt ermittelt, nur lassen sie sich irgendwie nicht mit xbmc abspielen.
Könnte das am Provider liegen? Eigentlich ja nicht, da die sich die URLs ja im Browser öffnen lassen... -
-
XBMCNerd: Wohnst du in Deutschland? Welchen Internet-Provider hast du?
-
Läuft bei mir nicht auf:
Windows 7 (32 Bit) Eden/Frodo.
Windows 7 (64 Bit) Eden.
Windows Vista (32 Bit) Frodo.
Windows XP (32 Bit) Eden.
-
-
Deutschland? Welchen Internet-Provider hast
jup. Kabel-Deutschland. -
jup. Kabel-Deutschland.Und die Webseite funktioniert bei dir? (z.B. http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e09-raising-the-bar)
-
-
Läuft bei mir nicht auf:
Windows 7 (32 Bit) Eden/Frodo.
Windows 7 (64 Bit) Eden.
Windows Vista (32 Bit) Frodo.
Windows XP (32 Bit) Eden.
Das BS hat keinen Einfluss, läuft bei mir unter Win7 und Linux!
Provider: Telekom!Welchen Provider hast du denn? Vielleicht liegts ja wirklich daran...
-
Und die Webseite funktioniert bei dir? (z.B. http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e09-raising-the-bar)
Das komische ist ja, sogar die Stream-URLs laufen im Browser. Nur nicht in xbmc... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!