AddonScriptorDE:
Hast du den Plan/Vorschlag wegen einer gemeinsamen Deutschen Repo hier im Forum schon entdeckt?
Ich denke das würde dich auch interessieren ;).
Und Willkommen zurück
Edit:
Linksuche erfolgreich Neuauflage der öffentlichen Mediatheken
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
AddonScriptorDE:
Hast du den Plan/Vorschlag wegen einer gemeinsamen Deutschen Repo hier im Forum schon entdeckt?
Ich denke das würde dich auch interessieren ;).
Und Willkommen zurück
Edit:
Linksuche erfolgreich Neuauflage der öffentlichen MediathekenDanke! Schau ich mir mal an...
-
-
So, ChefKoch.de funktioniert wieder...
Ich packs die Tage dann auch ins Repo! Falls noch irgendwas nicht stimmt, bitte kurz Bescheid geben. -
...
Ich packs die Tage dann auch ins Repo! Falls noch irgendwas nicht stimmt, bitte kurz Bescheid geben.
Moinsen AddonScriptor,SouthPark.de geht leider auch nicht.
1000 Dank für deine Arbeit!
cheers
-
-
Moinsen AddonScriptor,SouthPark.de geht leider auch nicht.
1000 Dank für deine Arbeit!
cheers
Mhh, komisch. Läuft bei mir noch 1A!
Wär gut wenn du mal dein Log postest und vielleicht noch ein paar Folgen ausprobierst.
Guckst du die Folgen auf deutsch oder englisch? Du wohnst in Deutschland?Echt mysteriös...
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen von euch Allen zum SouthPark.de Addon freuen! Obs bei euch läuft oder nicht.
Wenns nicht läuft, bitte noch paar andere Folgen testen und wenn möglich den LOG posten. DANKE! -
Hi,
ich hab das ARD Mediathek Addon soweit fertig, würd mich freuen wenn ihr das mal testen könnt.
Bitte gebt mir kurz Bescheid ob alles läuft oder ob was wichtiges von der Seite fehlt.v1.0.1:
- Fixed bug while browsing tv shows by name (missing videos)Gruß,
asde -
-
Wär gut wenn du mal dein Log postest und vielleicht noch ein paar Folgen ausprobierst.
Guckst du die Folgen auf deutsch oder englisch? Du wohnst in Deutschland?Echt mysteriös...
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen von euch Allen zum SouthPark.de Addon freuen! Obs bei euch läuft oder nicht.
Wenns nicht läuft, bitte noch paar andere Folgen testen und wenn möglich den LOG posten. DANKE!Bei mir läuft Southpark.de auch nicht mehr.
Dein ARD Mediathek Addon läuft bei mir einwandfrei.
-
Bei mir läuft Southpark.de auch nicht mehr.
http://pastebin.com/DvJg57nPEcht komisch, hab keine Ahnung woran das liegen kann. Die Streams sind bei dir/euch irgendwie nicht erreichbar.
Das Problem ist, bei mir läufts - Weiss daher auch nicht wirklich was ich machen kann, da ich es ja selber kann nicht testen/entwickeln kann. Wenns bei euch nicht klappt, wo wohnt ihr? In DE?
Versucht doch mal nen Stream im Browser zu öffnen. Z.b. "http://mtvni.rd.llnwd.net/44620/cdnorigi…80x720_1200.mp4". Klappts?Dein ARD Mediathek Addon läuft bei mir einwandfrei.
Sehr gut! Hier nochmal nen kleiner Fix, beim Durchstöbern nach Name wurden nicht alles Videos angezeigt.
-
-
Bei mir läuft SouthparkAddon wohne in De. Auch der Link klappt bei mir
-
Bei mir läuft SouthparkAddon wohne in De. Auch der Link klappt bei mir
Schonmal gut zu wissen dass es nicht nur bei mir klappt! Vielleicht hat ja jemand ne Idee warum es nicht bei allen läuft.
Sueddeutsche.de hab ich auch mal gefixt...
-
-
TheOnion.com und DailyMotion.com funktionieren nun auch wieder.
TheOnion.com v1.0.1:
- Fixed site changesDailyMotion.com v1.0.1:
- Added user favorites
- Fixed site changes
- Fixed max video resolution bugIch pack die Updates der letzten Tage dann morgen Abend ins Repo.
Wenn noch irgenwas zu verbessern ist, bitte bis dahin Bescheid geben... -
Hallo AddonScriptor,
ich nutze wie oben schon geschrieben, ATV2 mit Vers.4.4.4, es gibt seit neustem die Filmapp Watchever für ATV(ich glaube ab 5.0.2), da
bei mir alles läuft und ich nicht extrag mein komplettes ATV2 auf die 5.0.2 updaten möchte nun meine Frage ob es Dir evtl möglich wäre
ein Watchever Addon für Xbmc zu schreiben?
-
-
Hallo AddonScriptor,
habe das ARD Mediathek Addon Plugin auf meinen Raspberry Pi (Openelec) getestet und läuft hier wunderbar.
Southpark geht hier auch ohne Probleme. -
Danke für das Daily Motion Update, leider funktioniert bei mir noch nicht alles.
Unter Movies/Cracklemovies werden alle Movies gelistet, lassen sich aber nicht wiedergeben.
Info: Video not available (Daily Motion)!Unter All Users werden unter Most Recent, Most Viewed und Best Rated nur leere Verzeichnisse angezeigt.
Southpark geht hier auch ohne Probleme.Könnte das Betriebssystem abhängig sein?
Bei mir läuft XBMC auf vier verschiedenen Windows PCs und auf keinem davon, unabhängig ob Eden oder Frodo installiert ist, funktioniert Southpark.
Ich wohne ebenfalls in Deutschland und im Browser lässt sich der Stream öffnen.
Mal eine Frage am Rande, ist die librtmp.dll Datei unter Frodo eigentlich aktuell?
Als Änderungsdatum wird 27.7.2011 angezeigt, aber alle Addons, die eine aktuelle Datei benötigen funktionieren ohne Einschränkungen. -
-
Hallo AddonScriptor,
ich nutze wie oben schon geschrieben, ATV2 mit Vers.4.4.4, es gibt seit neustem die Filmapp Watchever für ATV(ich glaube ab 5.0.2), da
bei mir alles läuft und ich nicht extrag mein komplettes ATV2 auf die 5.0.2 updaten möchte nun meine Frage ob es Dir evtl möglich wäre
ein Watchever Addon für Xbmc zu schreiben?
Da beschäftigt sich wohl schon jemand mit. Muss man mal schauen ob das machbar ist...
Hallo AddonScriptor,
habe das ARD Mediathek Addon Plugin auf meinen Raspberry Pi (Openelec) getestet und läuft hier wunderbar.
Southpark geht hier auch ohne Probleme.Danke für das Daily Motion Update, leider funktioniert bei mir noch nicht alles.
Unter Movies/Cracklemovies werden alle Movies gelistet, lassen sich aber nicht wiedergeben.
Info: Video not available (Daily Motion)!Unter All Users werden unter Most Recent, Most Viewed und Best Rated nur leere Verzeichnisse angezeigt.
Crackle hat wohl was geändert - Funktioniert wohl erstmal nicht mehr! Mal schauen ob da wieder was machbar ist...
Bei mir erscheinen die Einträge unter "All Users" -> Most.. usw! Hatte das irgendwann auch schonmal dass das kurzzeitig nicht ging. Einfach nochmal probieren!Könnte das Betriebssystem abhängig sein?
Bei mir läuft XBMC auf vier verschiedenen Windows PCs und auf keinem davon, unabhängig ob Eden oder Frodo installiert ist, funktioniert Southpark.
Ich wohne ebenfalls in Deutschland und im Browser lässt sich der Stream öffnen.
Bei mir funktionierts mit Windows und Linux. Liegt also nicht daran.
Wär echt super wenn jemand der sich was auskennt und bei dem es nicht funktioniert sich das mal genauer anschauen kann... -
Watchever läuft wie Maxdome und Lovefilm mit Silverlight-DRM, da kann es wahrscheinlich kein Addon geben
-
-
Wenns nicht läuft, bitte noch paar andere Folgen testen und wenn möglich den LOG posten. DANKE!
Danke für deine Antwort.Der link http://mtvni.rd.llnwd.net/44620/cdnorigi…80x720_1200.mp4 funktioniert bei mir im Browser ohne Probleme. Ich würde gerne Englisch und Deutsch schauen. Wohne in DE. Hab Kabeldeutschland.
Könnte dir anbieten, das wir eine TeamViewer Sitzung starten. Dann hast du beaufsichtigten Vollzugriff auf meinen PC und kannst evtl besser nach dem Problem suchen.
Musste einfach nur sagen wann du dafür Zeit und Lust hast. Am besten schickst du mir mal deinen Skype Nick per PN...
cheers
edit: hier mal die Log http://xbmclogs.com/show.php?id=32507
die links aus der [definition='1','0']log[/definition] gehen übrigens im Browser...ist schon kurios..edit2: es gehen doch nicht alle links die in der [definition='1','0']log[/definition] sind.
Sie unterscheiden sich auch von dem von dir geposteten Link. sind auch jedenfall kürzer... -
Da beschäftigt sich wohl schon jemand mit. Muss man mal schauen ob das machbar ist...
Wäre toll wenn Du es versuchen könntest, evtl. ob es überhaupt möglich ist, für Deine Rückinfo wäre ich echt dankbar.
-
-
Probleme beim zitieren ;)?
-
Probleme beim zitieren ;)?
NÖ!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!