Update: ThatGuyWithTheGlasses.com v1.0.2
- Seitenänderungen für neue Videos gefixt
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi!
Southpark de ist seit einigen Tagen defekt... hilft mir immer beim einschlafen
wäre nett wenn du das fixen würdest, die quali von den Streams dort ist imho recht gut
-
-
Schließe mich an, auf meinem Apple TV laufen sie leider auch nicht mehr -ist'n tolles Addon
-
Hi!
Southpark de ist seit einigen Tagen defekt... hilft mir immer beim einschlafen
wäre nett wenn du das fixen würdest, die quali von den Streams dort ist imho recht gut
Schließe mich an, auf meinem Apple TV laufen sie leider auch nicht mehr -ist'n tolles Addon
Schau ich mir gleich mal an...
Ein paar andere Addons von mir (oder Teile davon) funzen auch nicht mehr. z.b. LachSchon.de
Schau ich mir auch mal an! -
-
So, SouthPark.de sollte nun wieder laufen
Download v1.0.1Ich packs dann die Tage mit ein paar anderen Updates ins Repo...
-
Hatte endlich nochmal was Zeit für ein paar Updates:
SouthPark.de 1.0.1 - Seitenänderungen gefixt
LachSchon.de 1.0.6 - Seitenänderungen gefixt
CBSnews.com 1.0.5 - Seitenänderungen gefixt
Fernsehkritik.tv 1.1.0 - Support für FKTV Couch und Postecke hinzugefügt (thx@Manko10)Gibt auch noch was neues:
Redux.com - Hundreds of channels of entertaining, hand-picked videos, all from a passionate community of curators.Ist nun alles im xbmc.org Repo zu finden!
Und noch ein paar Download Statistiken:
Hab mit meinen Addons mittlerweile über 1 Millionen Downloads erreicht: 1098965 Top5 Addons:
BestOfYoutube.com (115639)
MTV.de (100794)
ZDF.de (59382)
CBSnews.com (53913)
Arte.tv (51569)Gruß
asde -
-
Wäre eín add-on für http://www.ran.de/de/index.html möglich mit live Stream? Um auch mal Fußball schauen zu können.
-
Hallo, erstmals DANKE für deine tollen Plugins, erleichtern das Streamen enorm!
Leider geht seit ein paar Wochen das ARTE Plugin nicht mehr! Auswählen kann ich noch (Sendungen, Reportagen..), es werden allerdings keine Sendungen mehr gelistet... Ich nutze das Plugin echt viel, und wäre froh wenn es (irgendwann) wieder gefixt wird! Mein HTPC mag die ARTE Internetseite leider nicht so wirklich... Flash...
Grüße und alles gute
-
-
Bei mir (Windows 7) funktioniert es.
-
Wäre eín add-on für http://www.ran.de/de/index.html möglich mit live Stream? Um auch mal Fußball schauen zu können.
Hab grad nicht allzu viel Zeit, vielleicht irgendwann mal...
Hallo, erstmals DANKE für deine tollen Plugins, erleichtern das Streamen enorm!
Leider geht seit ein paar Wochen das ARTE Plugin nicht mehr! Auswählen kann ich noch (Sendungen, Reportagen..), es werden allerdings keine Sendungen mehr gelistet... Ich nutze das Plugin echt viel, und wäre froh wenn es (irgendwann) wieder gefixt wird! Mein HTPC mag die ARTE Internetseite leider nicht so wirklich... Flash...
Grüße und alles gute
Bei mir funktioniert das Addon auch noch, mir ist nur aufgefallen dass arte.tv in letzter Zeit immer langsamer wurde...
Es hilft in den Einstellungen "Videos pro Seite" auf 10 zu setzen. Wenns nix bringt kannste mal in der default.py den Timeout auf 60 erhöhen! -
-
Filmstarts.de, TagesWEBschau und ThatGuyWithTheGlasses.com funktionieren nun wieder komplett...
Bei Redux.com hab ich mal nen TV Modus hinzugefügt (so wie auf der Seite selbst), so dass alle Videos einer Kategorie per Zufall nacheinander abgespielt werden.Gab auch noch was neues: Dailymotion.com
Hier gibts noch paar mehr Infos...
Download -
Auch von mir erstmal ein Danke und Glückwunsch zur 1. Million
Ich benutze Hauptsächlich "Filmstarts" von Dir und finds echt genial !nun wollte ich mal anfragen, ob man evtl. ein Plugin machen könnte, wo ein deutscher Moderator die Wettervorhersage von Deutschland vor nem Green/Blue-Screen verzählt ?!
... auf gut deutsch nen Wetterberichtso was in die Art wie von http://www.wetter.com mit Direct-Stream - muss auch garnicht die Möglichkeiten haben, die es auf der Seite alles gibt... einfach nen allgemeiner über Deutschland würd mir scho reichen
... hatte eig. auf "Weather-Underground" gehofft, aber das wird wohl nix^^meine 2te Idee wäre nen TV-Programm im Stile von http://www.tvinfo.de ich hab leider gar keinen Plan vom Scripten... deswegen weiss ich auch nicht, ob sowas überhaupt möglich is, oder wie groß die Arbeit bei sowas wäre...
wie gesagt... sollen nur Anregungen sein... wenns zu Aufwändig iss, dann lass bleibmfg - Rio
-
-
hallo Addonscripter,
erstmal danke für deine vielen tollen Plugs. Einfach genial.
habe eben mal den neuen REDUX proiert, hier auf meinen neuem Raspi bekomm ich das nicht zum laufen. Scriptfehler.ist nicht eilig, aber wäre schön wenns laufen würde. Im WinFirefox sah es gut aus.
Warscheinlich brauchst du jetzt nen Log ?
Ich versuch mal ob ich das schaffe -
nun wollte ich mal anfragen, ob man evtl. ein Plugin machen könnte, wo ein deutscher Moderator die Wettervorhersage von Deutschland vor nem Green/Blue-Screen verzählt ?!
... auf gut deutsch nen Wetterberichtso was in die Art wie von http://www.wetter.com mit Direct-Stream - muss auch garnicht die Möglichkeiten haben, die es auf der Seite alles gibt... einfach nen allgemeiner über Deutschland würd mir scho reichen
... hatte eig. auf "Weather-Underground" gehofft, aber das wird wohl nix^^Ich hab mir früher auch schonmal http://www.wettercom.tv/ angeschaut, fände ich als Addon echt gut. Die Videos laufen über myvideo.de und wir haben hier ja jemanden, der sich schon damit auskennt:
dersphere: Vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen, wenns nicht zuviel Arbeit ist und du grad was Zeit hast.
meine 2te Idee wäre nen TV-Programm im Stile von http://www.tvinfo.de ich hab leider gar keinen Plan vom Scripten... deswegen weiss ich auch nicht, ob sowas überhaupt möglich is, oder wie groß die Arbeit bei sowas wäre...
wie gesagt... sollen nur Anregungen sein... wenns zu Aufwändig iss, dann lass bleibDas wär schon was aufwendiger, mit nem einfachen Plugin lässt sich das nicht wirklich lösen und man müsste schon nen extra View dafür basteln.
Schau dir mal das TV Guide Addon an. Ich weiss aber nicht ob das überhaupt mit deutschen Sendern klappt.
Vielleicht kennt ja sonst noch jemand was gutes für deutsche Sender...
habe eben mal den neuen REDUX proiert, hier auf meinen neuem Raspi bekomm ich das nicht zum laufen. Scriptfehler.Sorry, meine Schuld. Hab da irgendwie was vermurkst mit der letzten Version. Sollte nun alles klappen: Download v1.0.2
Standardmäßig ist der TV Mode an (kann man in den Addon Einstellungen ändern).
Wenn man den TV Mode deaktiviert, werden wie bei all meinen anderen Addons die Videos ganz normal gelistet und können dann abgespielt werden.
Die Seite ist heute aber irgendwie sehr lahm, also nicht wundern wenns was länger dauert oder mal garnicht klappt.Gruß
asde -
-
Das TV Guide Programm Add-on funktioniert auch mit deutschen Sendern.
Die benötigte XMLTV Datei erstelle ich mir mit dem Programm mc2xml. -
also ich hab mir das ganze mal angeschaut und ausprobiert... (das mit dem TV-Guide-AddOn)
soweit ich das kapiert hab muss ich mir diese "xmltv.xml" immer selber manuell anlegen ?! - ich wollte das eig. vom HTPC übernehmen lassen
zudem ist diese Art von Programm-Ansicht meiner Meinung nach auch iwi. überflüssig... das gleiche in grün hab ich doch auch in der EPG-Zeitleiste im PVR-Bereich...ich dachte da eher an was mit mehr Bildchen und tollem Style - z.B. mit "Tipp des Tages" und Bewertungen oda so ähnlich...
mit täglichem Update von ner Web-SeiteZitatDas wär schon was aufwendiger, mit nem einfachen Plugin lässt sich das nicht wirklich lösen und man müsste schon nen extra View dafür basteln
das hatte ich mir schon fast gedacht aber trotzdem Danke für die Anregungen... evtl wird sowas ja mal in XBMC 37 standartmäsig integriert sein^^
soo... und wo ist jetzt mein Wetterbericht
-
-
Ich hab das Wired.com Add-on mal gefixt und die funktionierende Redux.com Version ist nun auch im Repo verfügbar...
-
Redux läuft nun auch bei mir
ist echt gut. Das mit dem TV Mode auchbei Mtv gibts Schwierigkeiten. Die Charts gehn nicht, die Shows allerdings schon.
guck gerade Beaves und ButtheadSonst alles Sahne. Einfach Top deine Plugins
-
-
Redux läuft nun auch bei mir
ist echt gut. Das mit dem TV Mode auchNice
bei Mtv gibts Schwierigkeiten. Die Charts gehn nicht, die Shows allerdings schon.
Danke, die haben ein paar Sachen geändert...
Funktioniert nun wieder alles bestens, ich packs gleich ins Repo.Ich hab auch nochmal ein paar andere meiner Addons überarbeitet/gefixt...
-
supi DANKE !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!