Update: Mpora.com v1.0.3:
- Abspielen der Videos gefixt (Seitenänderungen)
- "Alle Videos abspielen"-Modus hinzugefügt
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Möchte mich für deine spitzen Arbeit bedanken und fragen, ob es einen Möglichkeit gibt, dass man RedBull LiveTV in das Plugin einbinden könnte. Damit meine ich die Live Stream von Veranstaltungen was immer wieder gezeigt werden
MfG
-
-
Moechte mich hier mal nochmals bedanken!
Alle Addons und Scripts von Post 1 außer ShareWhatYouLike und im moment simple Playlists (was ich aber noch fixen werde)
laufen auch auf der xbox (zuerst adapted by me und jetzt ab dem atv addon out of the box ( Da AddonScriptor.DE die geringen Code Anpassungen die für seine Addons noetig sind integriert)
Ich finde das hervorragend und Danke nochmals dafür und für die vielen neuen deutschen Addons!Gruß Jan
-
Möchte mich für deine spitzen Arbeit bedanken und fragen, ob es einen Möglichkeit gibt, dass man RedBull LiveTV in das Plugin einbinden könnte. Damit meine ich die Live Stream von Veranstaltungen was immer wieder gezeigt werden
MfG
Ich hab dir mal die Adresse für den Livestream per PM geschickt.
Du wirst aber eher das hier gemeint haben, oder? Schau ich mir mal an... -
-
Neu: SouthPark.de - South Park auf deutsch und englisch gucken
Da es ja im xStream Plugin nicht mehr läuft... South Park muss halt einfach sein
Ich hab auch mal nen "Random-Modus" eingebaut, bei dem zufällige Folgen in eine Playlist gepackt werden. Also quasi ne Art "South Park TV".Viel Spaß
asdeHättest dir eigentlich nicht die Arbeit machen müssen, ich hatte schon lange ein Addon dafür in meinem Testrepo. Ging aber ne Zeit lang nicht, da die librtmp die Videos nicht abspielen konnte.
-
Hallo Ich wollte nur darauf hinweisen das beim 1Live Plugin die Oton Charts Top 100 nicht mehr geht
Script Fehler
Würde mich freuen wenn das gefixt wird, und habe noch eine Frage bei mir hört der Audioclip immer schon 1 Sekunde vor Schluss auf?Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
-
Hättest dir eigentlich nicht die Arbeit machen müssen, ich hatte schon lange ein Addon dafür in meinem Testrepo. Ging aber ne Zeit lang nicht, da die librtmp die Videos nicht abspielen konnte.
Hi,
in deinem Thread ist es ja schon ein paar Monate als Defekt angegeben, daher hab ich mich mal drangesetzt. Ging ja auch flott.
Via rtmp hab ichs auch nicht hinbekommen (wird wohl immer noch nicht unterstützt), daher läufts jetzt über http.
Ich benutze die aktuelle supercloudtv librtmp, oder gibts andere fertige Versionen mit der das wieder klappt?
Irgendjemand wird sich bestimmt drüber freuen...Möchte mich für deine spitzen Arbeit bedanken und fragen, ob es einen Möglichkeit gibt, dass man RedBull LiveTV in das Plugin einbinden könnte. Damit meine ich die Live Stream von Veranstaltungen was immer wieder gezeigt werden
MfG
Ich hab die Live Events mal implementiert, gibt ja echt viele und in guter Quali
Beim Abspielen der Live-Streams muss man einmal Pause beim Start drücken damit der Stream beginnt.
Update: RedBull.tv v1.0.3
- Events hinzugefügt (Live + OnDemand)Hallo Ich wollte nur darauf hinweisen das beim 1Live Plugin die Oton Charts Top 100 nicht mehr geht
Script Fehler
Würde mich freuen wenn das gefixt wird, und habe noch eine Frage bei mir hört der Audioclip immer schon 1 Sekunde vor Schluss auf?Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Ist gefixt. Wegen der Sekunde: Mmm, kein Plan woran das liegen könnte, bei mir laufen sie bis zum Schluss. Schonmal auf nem anderen System getestet?
Update: 1Live.de v1.0.1
- OTonCharts Top100 gefixtWas für alle, die gerne kochen (oder sich bekochen lassen ;)):
Neu: Chefkoch.de - Video KochrezepteHab letztens ein paar nette Seiten entdeckt, vielleicht kennt sie ja jemand:
Neu: FreshMilk.tv - FreshMilk.tv, BerlinIsMusic.tv und FashionDaily.tvViel Spaß
asde -
Und noch eins: ThatGuyWithTheGlasses.com
-
-
Nice Nice Baby
Gruß Jan
-
Via rtmp hab ichs auch nicht hinbekommen (wird wohl immer noch nicht unterstützt), daher läufts jetzt über http.
Wusste garnicht, dass auch es auch http-Streams gibt.Ich benutze die aktuelle supercloudtv librtmp, oder gibts andere fertige Versionen mit der das wieder klappt?
Irgendjemand wird sich bestimmt drüber freuen...
Es gibt eine inoffizielle Version, die den "Handshake 10" kann: http://stream-recorder.com/forum/release-…30.html?t=11030. Geht leider nur auf x86 Plattformen, da man Code vom Flashplayer einpatchen muss. Ich habe eigentlich angenommen, dass es schon bekannt ist und Dein Addon so funktioniert.Falls Dein Addon auf meinem (Bluecops) Addon aufbaut, schreib es am besten auch ins englische Forum/Thread. Die Southpark-Seiten sind alle ungefähr gleich aufgebaut.
-
-
Erstmal danke für die Addons, speziell für das Arte.tv addon. Das lädt deutlich schneller als das mediathek Plugin.
Ein Problem habe ich jedoch: Wenn ich mit dem Southpark.de Plugin Folgen auf englisch schaue geht das ab season 13 einwandfrei. Bei allen Seasons davor bekomme ich nur die englische audiospur ohne bild (also nur ton, kein Bild). Auf deutsch Funktionieren alle Staffeln ohne Probleme.
Ich habe dann auch membranes testing repo ausprobiert und dort gibt es das gleiche Problem. -
Hast du es auch schon mit dieser Version versucht?
-
-
Wusste garnicht, dass auch es auch http-Streams gibt.
Es gibt eine inoffizielle Version, die den "Handshake 10" kann: http://stream-recorder.com/forum/release-…30.html?t=11030. Geht leider nur auf x86 Plattformen, da man Code vom Flashplayer einpatchen muss. Ich habe eigentlich angenommen, dass es schon bekannt ist und Dein Addon so funktioniert.Super, danke! Gut zu wissen, dass es auch so wieder klappt.
Als ich das Addon geschrieben hab, wusste ich garnicht dass dein Addon nur wegen dem rtmp Problem nicht funktioniert.
Am Ende hab ich dann gemerkt dass es garnicht via rtmp klappt - Hat mich gewundert da ja in meinem MTV Addon die rtmp Streams mit der selben swf laufen.
Falls Dein Addon auf meinem (Bluecops) Addon aufbaut, schreib es am besten auch ins englische Forum/Thread. Die Southpark-Seiten sind alle ungefähr gleich aufgebaut.Für die Bluecop Version hat wohl auch schon jemand nen Fix gepostet...
Ein Problem habe ich jedoch: Wenn ich mit dem Southpark.de Plugin Folgen auf englisch schaue geht das ab season 13 einwandfrei. Bei allen Seasons davor bekomme ich nur die englische audiospur ohne bild (also nur ton, kein Bild). Auf deutsch Funktionieren alle Staffeln ohne Probleme.
Ich habe dann auch membranes testing repo ausprobiert und dort gibt es das gleiche Problem.Ich hab grad mal geschaut, die englischen Folgen bis Staffel13 sind Flash Videos (vp6f). Scheint wohl ein Codec Problem bei dir zu sein, welche Version benutzt du denn? Eden final? Poste am besten mal dein xbmc.[definition='1','0']log[/definition]
-
Ok. Erstmal danke für die schnelle Antwort UND Asche über mein Haupt:
Ich nutze deine Plugins auf meinen Raspberry Pi. Natürlich kann das Gerät kein Flash Wiedergeben mangels adobe Plugin
Auf meinem Notebook läuft alles Einwandfrei (per HDMI am Fernseher)*Geteert und Gefedert*
-
-
Natürlich kann das Gerät kein Flash Wiedergeben mangels adobe Plugin
XBMC verwendet nichts von Adobe (falls du das meinst). Ist "rtmpdump" installiert?
-
XBMC verwendet nichts von Adobe (falls du das meinst). Ist "rtmpdump" installiert?
Es sind ja http Streams, kann also nicht an rtmpdump liegen. Und es sind ja auch nur die englischen Staffeln 1-13.
Raspbmc scheint wohl noch nicht alle Codecs zu unterstützen. -
-
Neu: IGN.com - Game/Movie Trailer und Reviews
Neu: Wired.com - Videos des Wired Magazins guckenViel Spaß
asde -
Es sind ja http Streams, kann also nicht an rtmpdump liegen. Und es sind ja auch nur die englischen Staffeln 1-13.
Ich denke mal er meint nicht nur Southpark. Ein Blick ins Log dürfte Aufschluss geben. -
-
Ich denke mal er meint nicht nur Southpark. Ein Blick ins Log dürfte Aufschluss geben.
Hört sich für mich ganz so an:Ein Problem habe ich jedoch: Wenn ich mit dem Southpark.de Plugin Folgen auf englisch schaue geht das ab season 13 einwandfrei. Bei allen Seasons davor bekomme ich nur die englische audiospur ohne bild (also nur ton, kein Bild).
Die Tonspur funktioniert ja auch, nur kein Video. Wird wohl an den Codecs liegen, aber ne [definition='1','0']log[/definition] kann natürlich trotzdem nicht schaden...
-
Hi,
gibt noch ein paar US-Seiten:CBSnews.com - Verschiedene Nachrichten und Sendungen
TIME.com - Videos des TIME Magazins -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!