Hi,
mal *blödfrag*: wie sieht es mit der Integration dieser Addons in's nerd repo aus? seh da nämlich noch nix.
lg
s4ug4
Meine Addons sind nun wieder alle im offiziellen Eden Repo verfügbar...
Hi,
mal *blödfrag*: wie sieht es mit der Integration dieser Addons in's nerd repo aus? seh da nämlich noch nix.
lg
s4ug4
Suppi. Vielen Dank und Einstellungen in Anzeige Optionen werden nun berücksichtigt.
Suppi. Vielen Dank und Einstellungen in Anzeige Optionen werden nun berücksichtigt.
Gern geschehen!
Gibt auch was neues für die Motorsport-Freunde unter euch: DTM.tv
Danke nochmals für Deine Addons DTM.tv habe ich schon für die Xbox angepasst und ist beim naechsten update von Jan'GermanXBMC4XBOX mit dabei!
Sage mal bietet die DTM Site nur Streams in 720p oder ist da auch etwas geringeres moeglich?
Gruß Jan!!!
Danke nochmals für Deine Addons DTM.tv habe ich schon für die Xbox angepasst und ist beim naechsten update von Jan'GermanXBMC4XBOX mit dabei!
Sage mal bietet die DTM Site nur Streams in 720p oder ist da auch etwas geringeres moeglich?
Gruß Jan!!!
Die Videos sind auch in SD verfügbar, hab gedacht die XBOX kommt auch gerade so mit 720p klar...
Kannst für die XBOX Version erstmal Zeile 86-93 durch folgendes ersetzen, dann wird alles nur in SD abgespielt.
if urlTemp.find("_SD.mp4")>=0:
if urlNew=="":
urlNew=urlTemp
elif urlTemp.find(".flv")>=0:
if urlNew=="":
urlNew=urlTemp
Oder ich bau in den nächsten Versionen ne Auswahlmöglichkeit für 720p ein, mal schauen...
Die Videos sind auch in SD verfügbar, hab gedacht die XBOX kommt auch gerade so mit 720p klar...
Kannst für die XBOX Version erstmal Zeile 86-93 durch folgendes ersetzen, dann wird alles nur in SD abgespielt.Codeif urlTemp.find("_SD.mp4")>=0: if urlNew=="": urlNew=urlTemp elif urlTemp.find(".flv")>=0: if urlNew=="": urlNew=urlTemp
Oder ich bau in den nächsten Versionen ne Auswahlmöglichkeit für 720p ein, mal schauen...
Ersteinmal Danke für Deine schnelle Antwort die xbox kann schon mit 720p umgehen bei DrDish und der Tagesshau funktioniert es ausgezeichnet !
Die Datenmengen die bei 720p ,obwohl der Codecs gleich ist,verarbeitet werden sind unterschiedlich und be DTM.tv sind sie groeßer als bei DrDish zum Beispiel und dann reicht das vorhandene Ram mit dem Buffer nicht aus um diese vernünfig darzustellen!
Auf jedenfall ersteinmal Danke!!
Gruß Jan!
Baue den dann gleich ins Addon ein!
Neu hinzugefügt: Bild.de
total nice und schon für die xbox angepasst!
Zur Zeit ist es wirklich toll mit den ganzen deutschen Addons für XBMC.Früher haben wir ja hier ganz schoen im die Roehre gekuckt und mussten immer neidisch rübersehen zu all den tollen englischen Addons ,. Doch ich finde das hat sich auch Dank Dir geaendert!
Gruß und nochmals Danke für Deine hervorragende Arbeit!
Ja muss auch sagen sehr cool zur Zeit was hier an Addons kommen nur eins muss ich mal bemängeln Sind alle so verstreut..vielleicht mal alle auf die Nerds Repo (als Vorschlag).
Und vielleicht gibt es ja auch mal sowas wie Maxdome..
Trotzdem Danke und weiter so
Neu hinzugefügt: Bild.de
Oh ja welch Überraschung! Hatte ich mir doch gewünscht
Danke Dir. Auch ein Großes Lob für die vielen Addons die du uns zur Verfügung stellst. Endlich auch wieder im Repo. Dann komm gleich wieder fleißig Updates. Super Arbeit und Super Support.
Construktor
Gruß und nochmals Danke für Deine hervorragende Arbeit!
Und vielleicht gibt es ja auch mal sowas wie Maxdome..
Trotzdem Danke und weiter so
Danke Dir. Auch ein Großes Lob für die vielen Addons die du uns zur Verfügung stellst. Endlich auch wieder im Repo. Dann komm gleich wieder fleißig Updates. Super Arbeit und Super Support.
Kein Thema, gern geschehen.
Wegen Maxdome: Hab keinen Maxdome-Account, daher werde ich mich wohl erstmal nicht damit beschäftigen...
Gruß
asde
Wegen Maxdome: Hab keinen Maxdome-Account, daher werde ich mich wohl erstmal nicht damit beschäftigen...
Denke mal wird den meisten so gehen..ich hab den mit meinem Inet-Vertrag dazu bekommen
Aufgrund eines Userwunsches habe ich ein Arte.tv (DE/FR) Addon geschrieben.
Gibt es zwar schon für DE im Mediathek Addon, ist aber leider kaum nutzbar...
asde
Aufgrund eines Userwunsches habe ich ein Arte.tv (DE/FR) Addon geschrieben.
Manman das hört ja garnicht auf bei dir mal sehn was da noch alles schönes kommt
Hat jetzt eigentlich jeder ein Wunsch frei
Manman das hört ja garnicht auf bei dir mal sehn was da noch alles schönes kommtHat jetzt eigentlich jeder ein Wunsch frei
Klar kann sich jeder was wünschen. Wenns mich auch ein wenig interessiert und es sich lohnt werde ichs umsetzen...
Bei Dir purzeln die Addons so nur aus der Hose!
Total toll hab mir das arte addon noch nicht angesehen , sag aber mal schon Danke!
Habe auch 2 Ideen ran.de (mit livestream)
und als englischsprachiges Addon wird bei xbmc.org oft gesucht : StarWars
und für Maxdome würde ich die nen zeitlich beschraenkten account schon mal finanzieren , damit du lust zum werkeln hast!
Gruß Jan
auch wenn ich es zwar schon im ersten Post über den Bedankomaten getan habe, möchte ich hier trotzdem noch eimal ein dickes dickes danke für deine Arbeit loswerden... wie mein Vorredner schon sagte lieferst du hier ein Sahneaddon nach dem anderen ab, so dass ich kaum noch mit dem Testen/Genießen hinterher komme
ich hoffe du nimmst dir nicht das Motto "man soll aufhören wenn's am schönsten ist" zu Herzen, sondern folgst dem Credo eines Fussballphilosophen: "immer weiter machen.... immer weiter machen..."
Klar kann sich jeder was wünschen. Wenns mich auch ein wenig interessiert und es sich lohnt werde ichs umsetzen...
Ich wünsch mir dann mal nen ordentliches Formel 1 Addon wo ich schauen kann...weiß ja nicht ob es sowas gibt vielleicht ohne Werbung sogar.
Ist natürlich nur ein Wunsch
Gibt zwar schon eins aber das geht nicht
Habe auch 2 Ideen ran.de (mit livestream)
Gibts die Livestreams evtl. auch im laola.tv Addon oder beim SportsDevil? Werde mir ran.de aber mal genauer anschauen.
und als englischsprachiges Addon wird bei xbmc.org oft gesucht : StarWars
Mal schauen, kann Star Wars aber eigentlich nicht leiden
und für Maxdome würde ich die nen zeitlich beschraenkten account schon mal finanzieren , damit du lust zum werkeln hast!
Aus Maxdome wird wohl nix, die nutzen DRM. Aber danke für das Angebot
auch wenn ich es zwar schon im ersten Post über den Bedankomaten getan habe, möchte ich hier trotzdem noch eimal ein dickes dickes danke für deine Arbeit loswerden... wie mein Vorredner schon sagte lieferst du hier ein Sahneaddon nach dem anderen ab, so dass ich kaum noch mit dem Testen/Genießen hinterher komme
ich hoffe du nimmst dir nicht das Motto "man soll aufhören wenn's am schönsten ist" zu Herzen, sondern folgst dem Credo eines Fussballphilosophen: "immer weiter machen.... immer weiter machen..."
Keine Angst, ich halte noch was durch
Ich wünsch mir dann mal nen ordentliches Formel 1 Addon wo ich schauen kann...weiß ja nicht ob es sowas gibt vielleicht ohne Werbung sogar.
Ist natürlich nur ein Wunsch
Gibt zwar schon eins aber das geht nicht
Gibts nix funktionierendes? Kenne mich da nicht so aus... (laola.tv, SportsDevil)
Auf welcher legalen Seite gibts denn immer Formel1 Live Streams? Wenns ne gute Seite gibt überleg ich mir das mal...
Bin Freitag bis Dienstag erstmal im Urlaub (ohne iNet), kümmer mich dann Ende nächster Woche evtl um WetterCom.tv
Gruß
asde
Hallo ich habe nochmal eine Frage wegen meinem Problem..
Würde es etwas bringen wenn ich mein Apple TV nochmal ganz neu Jailbreake?
Gesendet von meinem Xperia Archiv S mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!